![]() |
Sword of the new World
Seas Leute
Hot wer scho Erfahrungen mit diesem Game? I kenns nur aus dem Test der neuen Gamestar. Lohnt sich der Download ?(übrigens ein Gratisgame jetzt). Für zwischendurch scheints ja annehmbar zu sein. mfg saberhagen http://www.swordofthenewworld.com/ |
Kann nach 2 Stunden spielen net allzuviel sagen.
Gute Grafik, Gameplay ist gewöhnungsbedürftig. Gelohnt hat sich der Download allemal. |
Hab es in der Betaphase gespielt, ist durchaus eine nette Abwechslung aber lange hat es mich nicht halten können. Bzgl. Gameplay & Grafik kann ich saberhagen nur zustimmen.
|
Hab mal auf die HP geschaut und ... die verlangen nix?!?!
Wie wollen die eigentlich das Spiel finanzieren? Entwicklung, Server und und und. Nicht dass es mich stoeren wuerde, da es zumindest nach den Screenshots gut aussieht, aber wunder tut man sich halt schon. |
Anfangs wollten die ab lvl20 zu kassieren anfangen.
Ich schätz mal aufgrund der übermachtigen Kokurrenz habens das wieder aufgegeben weil der Zulauf nicht wie erwartet war. Warum soll ich für SNW bezahlen wenns bekannteren Bezahlcontent gibt oder sogar Bekannteres das gratis ist. --WoW, Guild Wars |
Hm, also es schaut schon nett aus ... mag mal wer bissi was drüber erzählen?
Schon-Spieler können da meist einen besseren Überblick in drei Sätzen geben als eine ganze Website. *g* |
Ist recht nett.
Aber ich geb zu, dass ausser einer graphischen Abwechslung nicht wirklich was geboten wird. Sprich "geh in ein Gebiet was Deinem Lvl entsprich und metzle bis du hoch genug bist um in das naechste Gebiet zu gehen." So wirkts zumindest auf mich. Vielleicht mit anderen Teams die man kennt etwas spannender. Aber dafuer dass absolut 0,0 Kosten entstehen find ich es schon klasse. |
Bin lvl23 und es ist bis jetzt etwas fad.
Grafik ist zwar gut, aber dadurch dass die Charaktere eigentlich alles automatisch machen ist es bis jetzt nicht besonders anspruchsvoll. Gerüchtehalber soll sich der Schwierigkeitsgrad ab lvl50 ändern, ich glaub aber nicht dass ichs so weit schaffen werde. Aber für ein free2play game ist es top ! |
also mein download steht derzeit auf -125%
muss ich nicht verstehen, oder? und dauert das jetzt echt noch 7 Stunden? warumw ird das immer mehr statt weniger? |
ok, ich hatte es komplettgeladen, aber da war dann irgendein fehler und ich habs nicht installieren können.
schade, hätte mir das gerne mal angeschaut ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |