![]() |
Austria Pro X - Flugwerk
Hallo Simmer,
ich weiss nicht, obs schon bekannt ist, aber die Flugwerk.at Seite ist ja bereits seit längerer Zeit under construction. Bei Amazon kann man Austria Pro X vorbestellen. Es wird als Erscheinungsdatum der 27.09.2007 genannt: http://www.amazon.de/Flight-Simulato.../dp/B000TUM11W Wenn das stimmt, wäre das Toll! Grüße Christian |
Mal sehen, ob das wirklich von Flugwerk stammt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mam dies bei Amazon bestellen kann.
|
hmmm, von mir is es ned :lol:
Michael |
:D
|
Erscheinungstermin ist schon der 25. Okt. 2007. Preis würde aber auch von der Größenordnung zum Vorgängerpaket passen.
AP 2004 bei Amazon: http://www.amazon.de/Flight-Simulato...902444-7951452 Die bei Flugwerk wollen wahrscheinlich mit der Anküngigung bis zum Erscheinstermin warten.:lol: Tom |
Sehr witzig: Gestern Abend noch wars der 27.09. heute schon der 25.10.
Ich glaube das Datum hat Amazon fiktiv erfunden...? |
FSX Austria Pro
Also beim Thema "Austria Pro" muss ich mich einfach zu Wort melden (das wird langsam schon zwanghaft;)
Nachdem ich quasi ein Kunde und Fan der ersten Stunde bin und daher schon Einiges in Bezug auf die Ankündigungsmodalitäten von Flugwerk durchgemacht habe, bin ich auch dieses Mal wieder äußerst skeptisch. Ich habe auch schon von mehreren Seiten gehört, dass die Szenerie im Oktober erscheinen soll, glaube das aber erst, wenn ich die Packung in meinen Händen halte. Dass sich bei Flugwerk im Vergleich zu früher etwas getan hat, ist offensichtlich. Früher wurde lautstark angekündigt, dann verschoben, verschoben, verschoben und nochmal verschonen. Zwischenzeitlich wurden Kundenanfragen tunlichts ignoriert. Etwa ein Jahr nach der ersten Ankündigung erschien sie dann. Jetzt ist es so, dass es überhaupt keine Ankündigung gab und Flugwerk seit über einem Jahr untergetaucht ist (bzw. sind die seit 19.Juli 2006 auf Urlaub). So gesehen stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass sich tatsächlich was geändert hat und die Austria Pro im Oktober (hoffentlich 2007) erscheinen wird. In diesem Sinne hoffnungsvolles Warten Franz |
Wenn´s kommt ist es da. Soviel ist sicher :lol:
MUST HAVE ohnehin für Austrianer. @Michael Und FSX-LOLU, LOKN wäre noch wichtiger *hüstel* ;) |
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die APX.
Dann kann man richtig anfangen auf die Szenerie weitere detailliertere Szenerien zu bauen :D |
Bei Aerosoft: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/...69294060,10135
gibts schon einige Informationen. Features: * Extrem detailliertes Höhenmodel der Alpen * Wirklichkeitsgetreue, an die verschiedenen Landschaften angepasste Bodentexturen * Luftfahrtrelevante 3D-Objekte in der gesamten Szenerie * Detaillierte Stadtszenerien von Wien, Graz, Linz und Salzburg * Sehenswürdigkeiten als 3D-Objekte * Gedruckte Charts und gedrucktes deutsches Handbuch Bin schon gespannt. Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |