![]() |
Neue Balearen-Scenery
Hat jemand bereits bale2001 von Tony Agramont ausprobiert. Habe zum erstenmal Probleme mit einer Toni-Scenery:
1) erscheint die Meldung "objects...not found". 2)Aud dem Vorfeld von LEIB schwebt die Cessna ein paar Meter über dem Boden und ist auf gleicher Höhe wie ein Heavy...(stimmt da ein Flatten-Eintrag nicht?) Weiß jemand die Lösungen? Claudio |
Bale2001
Hallo Namensvetter und Leidensgenosse!
Bei mir erscheint dieselbe Meldung. Zudem habe ich festgestellt, dass auf Mallorca die Ortschaften als graue Polygone erscheinen. Hab' auch keine Lösung gefunden... :heul: Gruss Claudio Chiandusso |
Claudio schreibt an Claudio, wirklich witzig...
Apropos Balearen. Habe dem Toni Agramont eine mail geschickt und ihm die Probleme beschrieben. Er hat nett geantwortet ohne darauf einzugehen, nach dem Motto, ist doch alles in Ordnung. Vielleicht schreibst Du ihm auch mal (toniagr@wanadoo.es), damit er merkt, daß dem nicht so ist, und er sich vielleicht an ein update heranmacht. Damit die Polygone verschwinden, solltest Du seine vorherige Szenerie laden (balear2k.zip plus update). Findest Du bei flightsim.com. UND Oliver Pabsts Lepa2000, die sich nicht gegenseitig beißen, sobald Du Lepa2000 in der Scenery-Bibliothek ÜBER die Balearen stellst. Hoffe, ich habe Dir geholfen... Buon volo Claudio |
Hi
Ich heisse zwar nicht Claudio, habe das nervige Object Problem jedoch auch. Die Polygone habe ich durch NOVO Texturen wegbekommen. Bei mir kommt noch dazu, dass die Scenerie mega langsam läuft. Naja so toll ist sie ja dann auch nicht. Gruss Holly |
objects...not found
Hallo Holly und Claudio :lol: ,
vor 14 Tagen habe ich Sonntag die Spain2001 und die neue Balearen-Szenerie von Toni installiert und während der eine Bereich von Spanien wunderbar lief, gab es im anderen Teil die oben angegebene Meldung. So erging es mir auch, als ich mich in Mallorca auf Son Bonet stellen wollte für ein paar Rundflüge um die Insel. Leider fand ich auch keine Texturen, die irgendwo fehlen könnten, wenn es erst auch so aussah. Ich sah mir deshalb sogar das Programm NOVA an und suchte dort, aber Fehlanzeige. Also geknickt wieder die alten Szenerien installiert und bei den Exlude und Flatten Einträge ordentlich geflucht, sorry ;) Nun fand ich noch bei Simflight.com ein Update für NL2000 und Arnheim, wenn dort drin auch bereits schon wieder NOVA verwendet worden war. Das Update war schnell erledigt, während Arnheim beim entpacken meckerte, das schon ein Scenery File vorhanden wäre. Ich sah mir also die Arnhem2k.zip etwas genauer an und entdeckte FS2K.ZIP . Nun wurde mir auch klar, was mit 2. Place trees_0.bgl,shipmacrolib.bgl and Novalib1.bgl in your "\FS2000\Scenery" directory. im Installation.txt auf sich hatte :) Ich kopierte alle 3 Files in ...FS2000\Scenery und nach der Eintragung in die Scenery.cfg startete ich einen Rundflug und wie ich vermutet hatte, kam keine Fehlermeldung. Also wieder Spain2001 und Balearen(3 Files) installiert und siehe da, als ich mich zu Son Bonet beamte, stand meine Cessna nun da, ohne das wieder diese Fehlermeldung kam :) So erging es mir auch mit Spanien und ich konnte endlich aufräumen und die Layer in der Scenery.cfg in die richtige Reihenfolge bringen. Die lange Ausführung hier deshalb, weil Toni Agramont so nett geantwortet hat, es sei alles in Ordnung, nur das er die benötigten Library-Dateien nicht mit geliefert hat, was erst andere machen. Desweiteren möchte ich nicht auf, mit NOVA erstellte Szenerien verzichten, wenn ich mir die weitere Entwicklung von NOVA ansehe und freue mich jetzt schon auf die Umsetzung mit echt laufende Uhren, steuerbare Tore usw., wenn es jetzt vielleicht einige als Spielerei abtun ;) Warum alle drei Files aus Arnhem2k.zip und FS2K.ZIP Novalib1.bgl,ShipMacrolib.bgl,Trees_0.bgl einfach deshalb, weil es seitdem auch keine Probleme mehr mit den Bäumen gibt :D Wünsche noch einen schönen Sonntag :) |
Hallo Herbert,
Bingo...die drei bgls aus dem arnhem2k-zip-Konvolut sind wirklich die Lösung. Habe jetzt keine "objects not found.."-Meldungen mehr. Genial.Nur einen Schönheitsfehler gibt es noch - bei mir jedenfalls: auf dem Vorfeld von Ibizia-Airport stehe ich mit meiner Cessan auf Augenhöhe mit den Jets. Das heißt, ich webe wohl ein paar Meter über dem Betob... Woran kann das liegen? Beißen sich die flatten von Spain2001 und Tonis neuer Balearen-Scenery... Claudio |
Hallo Herbert,
Du bist eine einmalige Spitze!! Wieder ein Problem behoben. Bleibe uns lange erhalten........... Tschüssle Losi |
Balearen 2001
Hallo Piloten!
Der Tipp von Herbert ist wirklich ein Volltreffer! :) Ein Problem bleibt bestehen: die grauen Polygone, dort wo die kleineren Ortschaften von Mallorca sichtbar sein sollten. Ich nehme an, es fehlen mir einige Texturen. Die Nova-Texturen habe ich installiert, und ich möchte nicht unbedingt auf Balear2k zurückschreiten. Weiss jemand, wie die fehlenden Texturen heissen? Kann es daran liegen, dass ich für die Statdzentren die Textur centro.zip eingerichtet habe? :confused: Gruss aus der regnerischen Schweiz Claudio Chiandusso |
Euch kann geholfen werden,
auf www.flightsim.com gibts nen fix, die Datei heisst bl2001p2.zip)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |