![]() |
TJSJ oder VHHH von Imaginesim
Hallo Leute, unter folgender Seite gibt es die Möglichkeit für ein Voting: http://www.imaginesim.com/future01.htm
Es kann (mit)entschieden werden, welcher Airport enstehen soll, also ich wäre für VHHH. Was denkt Ihr? Gruß Günter |
Ja, klar! Ich habe "Votes" für VHHH entscheiden, schick mal per eMail!
Bitte "Votes" VHHH an eMail sowhatsnext@imaginesim.com Toll mit AES, wowww! :lol: Ich nervte wirklich an Cloud9, es hat früher VHHH für FS2004 versprochen! Jetzt nicht mehr FS2004, sondern für FSX! Scheiß :mad2: :mad2: :mad2: Sebastian |
VHHH gibts schon ne klasse Freeware - TJSJ!:-) (oder LOWI? :D )
|
VHHH ist schon toll umgesetzt (und Freeware), deshalb lehnt(e) auch FlyTampa VHHH ab.
Ich stimme für TJSJ, oder Kai Tak state of the art :-) |
Zitat:
Wie schon gesagt, die Freeware VHHH ist makellos. Die Freeware San Juan Szenerie hingegen sieht schon etwas älter aus. Darum TJSJ :) |
Also ich meine dazu, wenn I.S. schon den Sprung über den Teich wagen und sich neuerdings auch in Asien oder der Karibik niederlassen, dann ist es vielleicht nicht mehr so abwegig, dass sie sich im Nahen Osten oder in Afrika ihre Handschrift hinterlassen. In Afrika gäbe es viel zu tun, aber auch der Vorderasien, bzw. die arabische Halbinsel ist es wert umgesetzt zu werden...
Warten wir also gespannt was da auf uns zukommt. Da kann jetzt jeder denken wie er will, aber in Nordamerika gäbe es genug zu tun. New York JFK z.B. , oder Chicago, Vancouver, Philadelphia usw.... Alles Szenerien, die im Jahre Schnee irgendwann einmal umgesetzt wurden und bestenfalls mit irgendwelchen Updates "frisiert" wurden, um sie FS9 - tauglich zu machen. Gelungen ist es meiner Meinung nach nicht und so würde ich mir von I.S. wünschen, dass sie (und nicht in "Newark-Manier") sich zuerst auf die wichtigen Metropolen in Nordamerika kümmern und dann die übrige FS-Welt "verbessern". Wie gesagt, sind halt meine Gedanken dazu. Gruß Günter |
Kann mir jemand vll veraten welche Umsetzung von VHHH so gut ist und wo ich die finde?
Danke! |
Zitat:
Gruß Günter |
Zitat:
Witzigerweise findet man sie eben nicht, wenn man bei avsim nach VHHH sucht. |
sorry, hätte schwören können, dass ich es damals so gefunden habe. Tut leid wegen der Fehlinfo.
Gruß Günter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |