![]() |
Just Flight -Traffic 2005 oder Flight1 - Ultimate Traffic 2007
Hallo Leute,
lohnt sich der Umstieg von Just Flight -Traffic 2005 auf Flight1 - Ultimate Traffic 2007 ? :look: Habe seit einigen Jahren das erstgenannte Programm und dachte es wäre mal Zeit was neues auszuprobieren.:o Wäre sehr dankbar für Eure Meinungen. P.S. PAI oder WoAI habe ich keine Zeit (eher wohl keine Lust:aio: ) mich einzuarbeiten. Gruss Krähe08 |
Ich empfehle Ultimate Traffic oder, wenn es Freeware sein soll, WOAI. Ich habe beide im Einsatz und bin voll zufrieden damit.
|
Zitat:
WOAI hatte ich oben erwähnt ist mir zu zeitintensiv. |
Ich habe noch die "alte" Ultimate Traffic Version, da ich nur den FS9 nutze.
WOAI zu zeitintensiv?:confused: Also wenn eine Freeware AI-Sammlung einfach zu installieren ist, dann ist es WOAI! Da brauchst Du pro Airline keine 20 Sekunden, um die paar Mausklicks auszuführen. |
Welche Airlines sind bei UT drin?
|
Also WOAI ist wirklich sehr einfach. Wie schon geschrieben wurde, das ganze ist mit ein paar Mausklicks erledigt.
Weiterer Vorteil ist das die AI Modelle wirklich Up to Date sind und wenn ich mir die Modelle von Ultimate Traffice anschaue....naja. Also WOAI ist wirklich zu empfehlen auch in der Hinsicht das es wirklich aktuelle Flugpläne gibt. Gruß Mark |
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Ihr habt mich überzeugt.......:ms: Gestern angefangen WOAI Installer und einige Airline runtergeladen Bin heute erst halb zehn nach Hause gekommen und werde es am Donnerstag testen, vorallem interresiert mich wie die Flieger in WOAI aussehen. Gibte es eigentlich ein Program, wo ich auf einem Radarschirm oder in einer Tabelle die AI sehe??. Bei Just Flight UT war es dabei. Gruss Krähe08 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |