![]() |
Wo sind die Sender gespeichert bei einer TV-USB-Box
Liebe Leute !
Ich habe eine externe USB-Box (TV-Empfang) von Pinnacle. Mich hätte jetzt interessiert, wo die Sender die ich gespeichert und benannt habe, aufgeführt sind (Datei)? Als SW, verwende ich Win-TV. Der Grund, wenn ich den Rechner neu aufsetze, muss ich immer die Sender neu suchen, das ist ja nicht das großartige Problem, mich regt nur das neu Benennen der Sender auf. Danke |
Gesucht danach hast du schon?
ZB im Programmverzeichnis oder im Profil (unter Anwendungsdaten), auch in der Registrierung kann das gespeichert sein. |
Gesucht habe ich, in allem nichts gefunden.
Aber danke |
In den eigenen Dateien könnte es auch noch gespeichert sein, wenn das Programm dort einen Ordner für die aufgenommenen Aufzeichnungen erstellt hat.
|
hi,
drücke bei WinTv-> Einstellungen-> auf Sender speichern.Wenn du die Sender nicht speicherst sind diese nicht auffindbar. eh logisch |
Ich muss gar nichts händisch speichern, dies geschieht beim Suchlauf.
Dann benenne ich die Sender auf dei richtigen Namen um. Und um das gehts mir, das möchte ich mir beim Neuinstallieren ersparen. Im Profil, im Programmverzeichnis und in der registry habe ich nichts gefunden. |
hi,
"Im Profil, im Programmverzeichnis und in der registry habe ich nichts gefunden" nach was hast du da gesucht????? @"Dann benenne ich die Sender auf den richtigen Namen um."-> und jetzt drücke auf speichern.die Datei haißt irgendwas mit "wincmxx3d.dat" ->kann das so schwer sein:hallo: jetzt kannst auch den Speicherort festlegen. host mi? wohin speicherst die TV-Aufnahmen? |
Sry Porwerman
Vielleicht stehe ich neben mir, aber beim Umbenennen der Sender brauche ich keinen Speicherort angeben. ich starte den automatische Suchlauf, wenn der abgeschlossen ist, dann habe ich eine Liste von ca 40 Swender (oder so), die heißen dann Kabel-xx. Dann rechte Maustaste drauf und dann kann ich umbenennen, das wars. Der fragt wie gesagt, nicht nach eienr Datei. Oder reden wir aneinander vorbei :-) Nach dem Dateinamen werde ich mal suchen. Und wenn ich was aufnehme, wird das mpg-file einfach in einen Ordner Y geschrieben. |
@wizard: ich hoffe, ich schreibe nicht "im falschen Film", da ich WinTv bisher nur für eine Hauppauge-Anwendung gehalten habe.
Wenn es aber das gleiche Programm ist, dass ich verwende (mit einer Hauppauge HVR3000), dann liegt im Verzeichnis von WinTv eine Datei namens "hcwChanDB_5.mdb". Ist, wie die Extension verrät, eine Access-Datenbank, die man auch editieren kann - ein bißchen Hirn voraus gesetzt. Hoffe es hilf Dir, pault |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |