![]() |
LENOVO 3000 N100 erfahrungen???
Hi bin grad am überlegen ob ich mir ein NB zulege.
Mir ist dieses ins Augegestochen. http://www.notebooksbilliger.de/prod...aaktion_2048mb hört sich für mich Preis/Leistungsmässig gut an. Was will ich machen. Surfen via Wlan -- später vielleicht auch über HSDPA Kleine Bildbearbeitung -- nix großartiges Filme gucken sonst fällt mir auf die schnelle nix ein. Das ich mit dem Teil keine 3D-Games spielen kann ist mir klar ;) Was haltet Ihr davon? |
Ich hab mir genau dieses Notebook am Freitag bestellt, werde es morgen erhalten. Dann kann ich aus erster Hand berichten.
Ist auf jeden Fall billig und für deine Ansprüche geeignet. |
Sehr gut -- warte schon gespannt auf deine ersten eindrücke
Hat mit dieser Serie jemand langzeit erfahrungen? |
NB_Einsatz
Hallo,
habe diese NB seit 2 Jahren im Einsatz und kann nichts schlechtes darüber sagen. Läuft seit 2 Jahren auch Stabil Für Preis/Leistung ist es OK Was mich am Anfang störte ist die Höheneinheit "dicke"... Im Vergleich zu anderen Herstellern (HP..) Hast du dir auch bei HP ein paar NB's angeschaut, sind auch noch zu empfehlen. |
So, hab das Notebook bekommen und Win XP + Ubuntu installiert. Man muss zwar sehr viele Treiber nachladen, funktioniert aber problemlos.
Das Gerät selbst sieht etwas "gedrungen" aus - ich habe schon elegantere Notebooks gesehen. Aber für den Preis ist es imho ein verdammt gutes Produkt! Ich würd's weiterempfehlen. |
Weis von euch jemand wie es mit der Grantie ausschaut wenn ich mir das teil von dem deutschen Händler bestelle?
Macht das dan IBM Österreicht? Ich hab auf der Website nix von einer Grantie erweitrung gesehen - gibt es sowas bei dem Teil nicht? |
hi, also ich habs bei einem Österreichischen Händler bestellt und bekam nur 1 Jahr Garantie...
Bei Notebookbilliger.de auch http://www.notebooksbilliger.de/prod...aaktion_2048mb steht unter Garantie = 12 Monat (Bring in) |
Das hat ich ja gelesen -- die frag ist halt ob ich für ein "Deutsches NB" die Grantie in Österreich in anspruchnehmen kann oder ob sich IBM da stur stellt. Das ich micht eben an IBM-Deutschland wenden muss.
1 Jahr ist halt schon sehr wenig :( das stört mich ein wenig das sich ein Hersteller wie IBM ned mehr Grantie geben traut. |
Zitat:
Zitat:
pong |
Zitat:
Das Positive -- die Hotline hat sofort abgenommen - 1 Mal läuten :) Von eben dieser Hotline hab ich die Auskunft erhalten das es nur für Geräte Garantie gibt welche in genau der Konfiguration(Hardware) in Österreich verkauft wird. Da es diesen NP aber in Österreich nicht mit 2GB Ram gibt müsste ich mich dann an Lenovo Germany wenden. Ach ja hab von Notebookbilliger.de die Auskunft erhalten das, daß oben erwähnte Noteboook die Typenbezeichnung TY0BYGE. trägt. Sollte es jemanden intressieren. Garantieerweiterung gäbe es auch -- aber dann halt nur für D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |