WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Red Baron 3D kostenlos! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=222653)

hellfly2000D 07.09.2007 11:07

Red Baron 3D kostenlos!

Hallo,

Sierra bietet den Klassiker Red Baron 3D zum kostenlosen download an:

Infolink:
Red Baron 3D

"Der Rote Baron von Richthofen" läßt grüßen!

happy landings
Stefan

hgschnell 07.09.2007 14:08

danke,

hab soeben alles installiert, jetzt meckert er, dass ich keine CD eingelegt habe.

hat jemand mehr Glück?

Gruß
Günther

hellfly2000D 07.09.2007 14:13

Bitte!

Logische Schlußfolgerung?
Brenn dir die Daten doch auf eine CD-R und leg die dann in dein Laufwerk ein. :idee:
Dann müßte es gehen!

happy landings
Stefan

mocambo 07.09.2007 14:21

Zitat:

Original geschrieben von hgschnell
danke,

hab soeben alles installiert, jetzt meckert er, dass ich keine CD eingelegt habe.

hat jemand mehr Glück?

Gruß
Günther

Moin,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

"So starten Sie Red Baron 3D
Nach dem Entpacken und der Installation von »rb2_DE.zip« haben Sie erst das Vorgänger-Spiel "Red Baron 2" auf Ihrem Rechner. Der mitgelieferte "Superpatch" upgradet das Spiel auf "Red Baron 3D". Damit "Red Baron 3D" nach Installation des "Superpatches" auf XP läuft, braucht es noch das ebenfalls im Archiv hinterlegte "First Aid Kit".

Wichtig: Will man das Spiel jetzt ohne CD starten, die ja nicht beiliegt, muss man bei der "Disk Missing"-Fehlermeldung insgesamt sechs mal auf das Eisenkreuz rechts oben klicken.

Fazit: Da kommen Nostalgie-Gefühle auf. In Erinnerung sind spannende Missionen und stundenlange Luftgefechte."

Gruß
Andy

Oliver H. 07.09.2007 14:21

Hellfly, danke für die kostenlose Software bzw. die Links dazu.

Offensichtlich benutzen immer mehr Leute Deine beiden Links, ohne dort weiterzulesen und meckern dann hier rum.
Da fragt man sich schon .....

Chip.de
"Wichtig: Will man das Spiel jetzt ohne CD starten, die ja nicht beiliegt, muss man bei der "Disk Missing"-Fehlermeldung insgesamt sechs mal auf das Eisenkreuz rechts oben klicken."

hgschnell 07.09.2007 14:22

nein,

so soll es gehen:
"
Wichtig: Will man das Spiel jetzt ohne CD starten, die ja nicht beiliegt, muss man bei der "Disk Missing"-Fehlermeldung insgesamt sechs mal auf das Eisenkreuz rechts oben klicken.

"

mal sehen
Gruß
Günther

hellfly2000D 07.09.2007 14:29

Zitat:

Offensichtlich benutzen immer mehr Leute Deine beiden Links, ohne dort weiterzulesen und meckern dann hier rum.
Ja, da stimme ich dir zu ...
sorry - aber ich bin noch am downloaden.
Deshalb habe ich Red Baron 3D noch nicht installiert und getestet.
Ich denke, mocambo hat die richtige Vorgehensweise beim Installieren oben schon perfekt in seinem Posting erklärt - danke schön dafür!

happy landings
Stefan

hgschnell 07.09.2007 14:31

Zitat:

Original geschrieben von mocambo
Moin,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

"So starten Sie Red Baron 3D
Nach dem Entpacken und der Installation von »rb2_DE.zip« haben Sie erst das Vorgänger-Spiel "Red Baron 2" auf Ihrem Rechner. Der mitgelieferte "Superpatch" upgradet das Spiel auf "Red Baron 3D". Damit "Red Baron 3D" nach Installation des "Superpatches" auf XP läuft, braucht es noch das ebenfalls im Archiv hinterlegte "First Aid Kit".

Fazit: Da kommen Nostalgie-Gefühle auf. In Erinnerung sind spannende Missionen und stundenlange Luftgefechte."

Gruß
Andy

hast recht

Gruß
Günther

Miwe 07.09.2007 16:59

deswegen auch "hg(zu)schnell" :lol: :lol: sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.