![]() |
fs 9 auf vista
liebe flusigemeinde,
entschuldigt bitte, wenn dieses thema längst abgearbeitet ist, ich habe den tread nicht gefunden. funktioniert den der fs9.1 auf vista? vielen dank für eure hilfe beste grüße und einen schönen herbstanfang roman |
Also bei mir funktioniert er einwandfrei.
Ob die Performance jetzt besser oder schlechter ist, läßt sich für mich schwer beurteilen, für mich ist sie jedoch ausreichend. Auch funktionieren bei mir die gängigen Addons wie Level D und pmdg ohne Probleme. Hoffe das ich helfen konnte Markus |
Ja, das kann ich auch bestätigen. Läuft auch bei mir bisher problemlos.
|
kann das auch nur bestätigen, würd sogar sagen das er besser läuft, aufjeden fall nicht schlechter
|
danke schön
liebe user,
vielen dank für eure schnellen antworten. ich werd mal wieder anfangen... beste grüße roman |
bei mir lief die Saitek X52 Software nicht auf Vista...
|
Ich möchte mal meine Meinung dazu abgeben: Bei mir ist es so, dass die Fenster der Zusatzmodule wie FSUIPC und FSPassengers nur im Fenstermodus vernünftig zu sehen sind. Allerdings wird im Fenstermodus die Simulation fehlerhaft dargestellt. Dieses Problem lässt sich allerdings mit nHancer lösen, indem man die Grafikeinstellungen des FS9 überschreibt. Dann läufts zwar einwandfrei, aber die FPS sind doch merklich schlechter als im Vollbildmodus. Bei meinem System isses dann aber trotzdem überwiegend flüssig bei maximalen Details.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |