![]() |
Flackernder Mauszeiger
Nabend zusammen
Habe im FSX das Problem, das mein Mauszeiger extrem flackert, wenn ich irgendwas im Cockpit bedienen möchte. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das abstellen? Danke Tom |
Moin,
unter Optionen=>Mauszeigerflackern deaktivieren ;) Passiert das bei jedem Flieger? 2D-Panel und/oder VC betroffen? Vollbild- oder Fenstermodus? Am wahrscheinlichsten dürfte es am Treiber liegen, also mal alle Treiber aktualisieren. ATI ist beim FSX problematisch, vielleicht auch mal einen gemoddeten Treiber testen. |
Läuft dein Rechner eigentlich schon wieder stabil ? Was haste gemacht ?
|
Zitat:
Neh, mal im Ernst: Da ich nur im VC fliege (TrackIR rulez :D) erübrigt sich die Frage erstmal. Werd heute Abend mal gucken, wie es im 2D aussieht. Sonst flieg ich nur im Vollbild. Fenster wie gesagt wird heute Abend getestet ;) Auf Treiberorgien hab ich eigentlich keine Lust. Müsste ich ja erst den alten runterschmeißen und den Omega rauf. Hab Angst, dass das nicht so gut fürs System ist. Naja, abwarten... Trotzdem erstmal danke für die Antwort. @ Ralf: Hatte das Problem gestern nach langer Zeit mal wieder. Memtest gemacht, nix gefunden. Naja, abwarten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |