![]() |
Wie weit ist Dortmund?
Moin,
weiß jemand, wie es um den Fortschritt der neuen Dortmund-Szenerie bestellt ist? Im Juni gabs ja einige sehr frühe Bilder; rechnet man noch mit einem Release in 2007? Und wird die FS9/FSX? Fragen über Fragen :D Danke, Jens |
Hallo,
die letzten Bilder sind aus dem August: http://www.forum.aerosoft.com/viewto...12224&start=60 ohne Gewähr würde ich schon auf dieses Jahr tippen und zunächst sicher die FS9 Version. Wann die FS X Version kommt, ist derzeit spekulative, aber sicher ist das der Step danach. |
Re: Wie weit ist Dortmund?
Zitat:
Ich denke schon, dass Dortmund noch dieses Jahr erscheint. Weiß natürlich nicht, wie die sich die Arbeit aufteilen und wer da an VFR Germany und den VFR Airfields bastelt. Wird aber bestimmt grad dran gebastelt. Neben Dortmund soll glaub noch Leipzig im Rahmen der GA2 erscheinen (für den FS9) und nach Lepizig kommt dann sicherlich ein Paket für FS9 und auch für den FSX. Glaub aber die Arbeit an den FSX-Versionen wird erst nach Abschluss von Leipzig beginnen. Aber da Heahtrow erst im November kommt, muss Dortmund vorher erscheinen ^^ (meine ganz eigene Logik *hrhr*). PS: Schon klar das Heathrow und Dortmund nix mit einander zu tun haben in Sachen Entwicklung. |
Oh, die neusten Bilder kannte ich noch nicht, danke! Scheint schon ziemlich weit fortgeschritten. Schließe mich daher Eurer Vermutung an, dass es in jedem Fall noch in 2007 erscheint. Ich tippe jetzt sogar auf Oktober/November.
Wäre schön, wenn Heathrow auch zeitnah erschiene (was ja offensichtlich der Fall ist). Gäbe da interessante Verwendungen. Viele Grüße & thx Jens |
Zitat:
|
Hallo,
würde mich wundern, wenn Dortmund vor London käme, da hätte ich dann ein Problem mit AES für Dortmund :(, denn der habe ich noch nicht angefangen ;) |
Zitat:
Werden es wieder 5 Credits für London (wie Paris und Frankfurt)? |
Zitat:
Bezüglich der Credits: 9, wenn man es in das Verhältnis zu Frankfurt stellen würde ;) |
Ach das Datum war die Box?
Supi, dann könnte es ja schneller gehen als ich dachte :laola: Keine Ahnung, war doch noch nie Heathrow. Aber der kluge Pilot plant seine AES Credits vor :engel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |