![]() |
Legend: Hand of God
Da kommt anscheinend ein grafisch wie spielerisch gutes Game auf den Markt ... und was verbocken sie? ... es gibt keinen Online/ Multiplayermodus.
Schade drum ... sah vielversprechend aus das Teil. http://www.legend-game.com/ mfg Mani |
stimmt ganz genau!
Warum bitteschön bringt man heutzutage ein Spiel heraus, komplett ohne Multiplayer... :confused: aber naja die Gothic Reihe hat a keinen und sind trotzdem äußerst gute Spiele... |
Das Game denk ich wird auch gut sein ... nur wieviele Leute es kaufen wenns keinen Multiplayer hat ist die andere Frage.
mfg Mani |
Zitat:
(sorry dass i immer dieses Spiel benutz, aber es is DAS Paradebeispiel) Es gibt nur rein einen Singleplayermodus und trotzdem hat es SEHR gute Verkaufszahlen, also nehm ich an, dass gothic- liebhaber auch zu diesem Spiel greifen könnten bzw werden. Außerdem find i die Idee mit der Fee äußert amüsant und innovativ! |
Ja die Fee ist der Hammer .. auch die Syncronstimmen dürften sehr gut sein.
Ich wart mal ab ob nicht mit ner Erweiterung ein Multiplayermodus kommt. mfg Mani |
hat dieses Spiel schon wer, oder bleibt das komplet in den Regalen liegen... :look:
|
also bitte, nicht jedes spiel muss über einen multiplayer-modus verfügen ...
"Drakensang" wird den auch nicht haben ;) |
sogar Tetris hatte multiplayer :D
|
...dafür war die Story recht dünn :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |