![]() |
Welcher TFT-Wide 22" oder 24"
Hallo
Hab mich jetzt für einen neuen TFT-Wide Monitor entschieden. Welchen könnt ihr mir empfehlen der von Preis/Leistung sehr gut ist. 22" sind zur Zeit sehr billig. Machen die 2" beim 24" wirklich viel aus, weil die sind doch noch ein wenig teuer. Was sicher nicht schlecht wäre eine Pivot Funktion. Da ich doch viel Surfe und Office Anwendung verwende, ist mir die länge Wichtiger wie die Breite. Brauche ihn grössten teils für Grafik, Office und Video. |
Also ich habe mir vor kurzem einen Benq FP222Wa un 229 zugelegt und bin doch beeindruckt vom Preis/Leistung Verhältnis. Mir war der Preisunterschied von ab 150 euro auf einen 24" zu gros.
|
Zur pivot Funktion kann ich dir nur an meinem Beispiel sagen, ich habe das auch unbedingt gewollt, zwei drei mal benutzt und dann war Schluss.
Es ist relativ aufwändig den Schirm immer zu verdrehen und in der Höhe zu verstellen. Es sei denn du arbeitest dann wirklich stundenlang in dieser Stellung. Oder als Zweitschirm wo du nur solche Jobs bearbeitest. |
Zitat:
|
Servus, ich hab gerade einen amsung 245B vor mir stehen und bin sehr zufrieden damit.
Qualitativ habe ich mit Samsung bisher nur gute Erfahrungen gemacht, preislich imho schon sehr interessant. In Kürze sollte aber schon der 245T (2ms statt 5) verfügbar sein |
Samsung hat, sofern es noch diese Burgenländische Firma macht, das besch*** Service was Monitore anbelangt ...
|
Ich habe einen Iiyama 22". Bin sehr zufrieden.
ein 24" wäre zwar nett, aber für meinen Schreibtisch zu groß. Da ich auch hin und wieder ein Spielchen wage, ist mir hier auch die native Auflösung zu hoch. |
kann im 22" Bereich aus eigener Erfahrung nur den HP w2207 empfehlen.
|
Ich hab den LG L226 LA-WN seit gut 2 Wochen.
Soweit OK |
alles unter einem eizo 24-zöller kann qualitativ nicht mithalten ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |