![]() |
Favoriten
mein internet-explorer sucht die favoriten unter c:/eigene dateien/favoriten.
kann mir jemand sagen, wo man die pfadangabe auf c:/windows/favoriten ändern kann ? muchas gacias! |
hi!! so, wir gehen mal auf -> start ->ausführen und tippen regedit rein, dann gehst du unter HKEY_CURRENT_USER auf Software, auf Microsoft, auf Windows, auf Current Version, auf Explorer, auf Shell Folders und unter Favorites kannst du mit einem doppelklick die pfadeingabe ändern so einfach geht das, wir neulinge müssen ja zusammenhalten ;-) würd gern einen richtigen smily da reingeben, nur weiß ich noch nicht wie das geht...... bis dann pumpernus |
ohne Nase wärs was geworden ;-) ;)
|
keine Wirkung...
soweit hab ich genau das gemacht. nach reboot hab ich aber leider im explorer die alten einstellungen :confused:
muss man den regedit irgendwie abspeichern ? oder gibt es woanders eine einstellung, die mir die registrierungsdatenbank jedesmal überschreibt? ... ganz schön stur, dieses M$ :ms: |
Lade dir TweakUI (von Mircosoft) runter (is auch auf der Win98 CD) - mit dem Tool kann man ganz komfortabel alle Systempfade ändern
Dieser Link müßte funken: http://www.webattack.com/download/dltweakui.shtml die .exe Datei ist ein selbstextrahierendes Archiv - entpacken und die Datei tweakui.inf mit "Rechtsklick" anklicken und "installieren" wählen. Das Programm verankert sich in der Systemsteuerung. |
was für an sinn hat es denn den favouriten Ornder zu löschen?
|
hab i echt schon 200 postings? - wie ma wohl auf über 1000 kommt....
|
mz
hi MZ
ich hab dein posting nicht ganz verstanden "ohne nase wärs was geworden" wie is das gemeind? mfg kobeer |
er meint das ein DoppelpuinktKlammerZu :) automatisch in einen smiley umgewnadelt wird nicht aber ein DoppelpunktBindestrichKlammerzu :-) !!!!!!!!!!! ;) :) :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |