![]() |
Nichtrauchergesetz ab 2008
de oide soll sie lieber um ihren neuen lover kümmern :motz:
nicht auch noch den gasthäuser mit dem depperten GESETZ am ars** gehen ... ja ja ich weiss eh jetzt kommt wieder "die armen raucher/nichtraucher" drauf geschissen - ich find es eine frechheit wie man alles vorgeschrieben bekommt was man ned darf. am besten sie verbieten gleich den tabakverkauf in ganz AT oder noch besser in der EU dann stellt sich gar nimmer die frage ob und wo man nüberhapt noch rauchen darf - und tschickschmugel wär dann damit auch schon vergangenheit ;) aber solang gevater staat noch fest abcashen kann mit die tschick wird es das auch ned spielen :rolleyes: ein hammer sind auch die lesermeinungen auf der seite :rofl: ... und bitte nicht zu viel politisieren - meinungen abgeben ja |
öhm dachte wir haben seit diesem jahr bereits eines :confused:
Rauchen in öffentlichen Gebäuden, an Arbeitsplätzen und in Gaststätten seien wenn nicht extra dafür ausgwiesene Räume vorhanden, verboten? Oder kommt jetzt ein allgemeines wie in Italien?! :mad: |
es wird noch ärger ...
|
wer so ausschaut wie die Frau Minister muss halt anders auf sich aufmerksam machen :D
wobei ich bin jedes Mal glücklich, wenn ich rauchfrei essen, busfahren, einkaufen etc. kann, es gibt nichts Schircheres als diese Tschick! |
nun auf lokale wo du die luft schon schneiden kannst auf das bin ich auch nix neugierig ...
warum nicht bessere durchlüftung in den lokalen statt rauchverbot? |
Lieber rev, jetzt hast du bei mir ein Triggerwort gesetzt! ;)
Ich hoffe, dass die Raucherschutzgesetze endlich umgesetzt und auch exekutiert werden! Ich will nicht mehr länger belästigt werden und in meiner Gesundheit beeinträchtigt werden! |
in washington oder new york is das nichtrauchen eigentlich kein thema..da gehn die leute die eine boffeln wollen einfach mal kurz raus vors lokal und kommen anschließend wieder rein...
von der vollgaspreßlufthüttn angefangen bis zur gemeinen al bundy´schen nacktbar.... und bei uns in autriakien solls nicht gehen?? wo wir doch soooo viel tolleranter und " gscheiter" als die blöden ami´s sind? |
und was wenns auf öffentlichen straßen auch nicht mehr erlaubt sein wird??? :heul:
|
Dann rauch halt nimmer, spar dir das Geld und kauf dir was sinnvolles drum :D
|
Re: Nichtrauchergesetz ab 2008
Zitat:
Zitat:
:p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |