![]() |
Preiswerter leiser 5-Port 10/100-Switch gesucht
Hi zusammen.
Suche einen 5-Port 10/100 Switch. Er soll am unteren Ende der Preisskala angesiedelt sein. Glumpert soll er allerdings auch nicht sein. Vor allem darf er keinen aktiven Lüfter (Ventilator haben). Dadurch soll er SEHR leise sein. Es geht natürlich auch ein 8-Port. Wer kann mir bitte was Gscheites empfehlen. match sängs vor jor tips müllersq |
Hi!
Ich hab einen OvisLink Live-FSH8R 8port, leise und gut! Ciao Maxxx |
Danke Maxx!
Und der hat wirklich keinen Lüfter ?
|
Neteasy Komplettpaket, den Switch gibts auch einzeln. Dürfte deinen Anforderungen am nächsten kommen.
Modellnr: DRS-5NW Handbuch hier: http://www.neteasy.de/service/treibe...100/manual.zip mfg Micha P.S. Habe in selbst in (problemlosen) Betrieb |
beim ascot gibts einen surcom 10/100 switch (8port) um einen blauen. schaut glich aus wie mein 10er hub =>sehr klein un kein lüfter.
schau im aktuellen wcm, da ist er drin. |
3com office connect 8 port 10/100 switch
kein lüfter.... |
Kein Lüfter!nur Passiv.
kostet mit 3 100ern vollduplex Karten 2299.- beim Birg.(kann sein das es wo anders billiger is) ohne Karten 1499.- Ciao Maxxx |
Der ovislink live fsh8r is billig und hat keinen lüfter, meiner war allerdings nach 8 monaten im eimer. Nachdem es in europa kein service gibt hab ich ihn nach taiwan schicken müssen (230.-), positiv überrascht war ich, als nach 14 tagen ein neuer mit dhl kam!! Also das service bei denen ist spitze.
|
Danke IT_Micha (und auch allen anderen)
...und wo kauf ich den DRS-5NW in Wien ?
|
Re: Danke IT_Micha (und auch allen anderen)
Zitat:
sorry der hot sein miassn ;):D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |