![]() |
Ariane - die hübschesten Boxes seit langem...
http://www.arianedesign.com/catalogue.asp?
Über das Produkt selbst wurde ausreichend gesprochen, aber die Boxes sind wirklich nett. Daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen. |
Ahja....
:rolleyes: Die können noch so schöne Boxen haben.... |
Zitat:
LOL DER hat gesessen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Da hätte ich gleichmal eine Frage zur Box und zum Flieger an sich.
Ich habe mir die Box mit der 737-800 am letzten Mittwoch bestellt,also vor gut einer Woche. In der Email stand etwas von zwei Tagen Lieferzeit.... Gibt es jemanden der sich die Box ebenfalls bestellt hat und ähnliche Lieferzeiten hinnehmen mußte? Zum Flieger ansich: Hat die Version 3.0 schon Flexing Wings. Also die,die sich auch schon am Boden bewegen oder ist das erst ab der Version 3.5 (BBJ)? Und bitte,nicht wieder diese ewige Ariane Grundsatzdiskusion...:rolleyes: ;) |
Hmmm also der bbj oder die 737-900er würde n moch ja schon reizen,hab auch schon länger hier die Diskussionen im Forum verfolgt aber irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden.
@Paule: Kannst du bitte mal berichten wie die Installation dann von statten geht? Kann man einfach installieren oder muss man eine Onlineaktivierung durchführen.Das wäre total nett Markus |
nö, die haben bislang nur die BBJ und 900ER
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich gestehe die BBJ würde mich reizen, aber diesen Monat ist schon zu viel Geld in den FS geflossen :karate:
|
Zitat:
Delivery by publisher from united Kingdom. Please allow up to 28 days for delivery. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |