![]() |
Online Steuererklärung
Kann man da eigentlich nachträglich was ändern nachdem man es abgeschickt hat?? wenn man was vergessen hat einzutragen z.b.???
|
schau.. bevor du hier fragst und eine ungenaue antwort kriegst -> ruf einfach dort an.. frag pers...
und: ja klar kann man was nachtragen lassen.. ist ja dein gutes recht.. obs online geht ist ne andere fragen.. wie gesagt -> anrufen :p mfg |
werd ich e machen - anrufen -
nur obs online geht steht in keine faq...und wenn man ein bearbeites jahr aufruft zum nachtragen keine option... |
Ich bild mir auch ein dass es online nicht geht - aber Vor-Ort schon.
|
geht nur mit einer erneuten aufrollung und nachberechnung des betreffenden jahres ...
ist derzeit online nicht möglich. nun ja per sig. e-mail ev ;) |
Online gehts mal nicht, entweder Steuerbescheid abwarten und berufen (bzw. zurückziehen), besser ist natürlich, gleich beim Finanzamt anzurufen.
Lg Oliver |
hab jetzt online eine mail bekommen.krieg um die hälfte weniger kohle als es bei der berechnung angezeigt hat....
obwohls immer heist daß man das kriegt was gleich nach der erklärung berechnet wurde....und auskenne tut sich da e keine sau... |
Für 2007 guckst Du:
https://www.bmf.gv.at/publikationen/...erbuch2007.pdf |
Zitat:
Ich nehme aber mal an, dass nicht alles anrechenbar war/angerechnet wurde. Soll auch vorkommen ;) |
Zitat:
:idee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |