![]() |
HDTV Receiver
Hat schon jemand Erfahrung mit einem HDTV fähigen Sat-Receiver? Würd mir gerne so ein Teil zulegen, bin mir aber nicht sicher ob es zum jetzigen Zeitpunkt schon sinnvoll ist.
Wenn man sich z.B. einige Bewertungen bei Geizhals ansieht dann kommt man zu dem Schluss dass es scheinbar noch kaum ein Gerät ohne Kinderkrankheiten gibt... Oder doch :confused: Könntet ihr mir eines empfehlen (so ca. bis € 300.-) mfG |
Hat wirklich niemand so ein Ding zu Hause, das er empfehlen kann :confused:
|
Ich würde damit noch warten. Dreambox hat die 8000er Serie angekündigt (ist aber noch nicht erschienen), die HDTV und vieles mehr können wird:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/news/440048/ Erfahrungsgemäß wird es aber - nicht nur bei der Dreambox - anfangs noch viele Kinderkrankheiten geben, die sich erst nach 1 Jahr Produktzyklus legen werden. Hast bereits einen Receiver, warte ab, hast noch keinen, kauf Dir einen ganz billigen um ein paar Euro zum Fernsehen und wart noch einige Monate. Es gibt ja auch bei den TV Geräten und Zuspielern noch einige Tücken im HDTV. Lg Oliver |
Hmm die Frage wäre eher, was in HDTV schaun ? Hast du Premiere HD ? Sonst gibts ja auch nur ein paar Serien auf Pro7 in HD ? Das is wie vor paar Jahren noch mit 5.1 Sound bei filmen, da spielten sie alle heiligen Zeiten mal einen in 5.1 :-/
mfg |
Nein, hab premiere-HD noch nicht, da ich wie gesagt noch auf der Suche nach einem vernünftigen Receiver bin...
@oli, hab zZt einen kathrein digi-receiver der auch ein astreines Bild in Kombination mit dem Philips 7332-32" liefert, aber HD wär halt schon was feines! |
|
Zitat:
|
Naja, wenn ich denke, wie lange die 600er angekündigt wurde. Jetzt ist die da und schaut zwar nett aus, aber noch nicht ganz ausgereift.
Lg Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |