![]() |
Schade
http://staff-zurichx.blogspot.com/
Nun wird es also eine Paywareumsetzung von Cloud9 geben. Somit schwinden die Chancen das LSZH irgendwann von einer richtigen Firma (FlyTampa etc) umgesetzt wird. Cloud9 kommt mir wegen deren Kopierschutzgehabe nicht auf die Platte. Hoffe die Freeware erfuellt meinen Erwartungen. Janne |
Hallo,
naja, schade ist es schon. Jedoch ist die Szenerie ja sowieso für den FSX, den ich (noch immer) nicht nutze. Interssant ist, dass Cloud9 diese Szenerie hinter den Kulissen entwickelt hat, also ohne jegliche Vorankündigung.... Ich hoffe, dass Freez ihr Projekt dennoch zum Abschluss bringt, da die Szenerie ja auch für den FS9 gemacht ist und mir auch sehr gefällt. Ich nutze jetzt schon die gewärtige Beta-Version und nach Fertigstellung wird es ja auch sicher ein AES-Support geben :) |
Zitat:
Gruß Tim |
Zitat:
|
Hatte bisher nie Probleme mit dem "Kopierschutzgehabe" von Cloud9. Von daher find ich es weder Schade noch gut, wenn es Cloud9 vertreibt. Wenigstens kann man es dann ein paar Minuten antesten.
|
Bisher!
Zitat:
Selbst wenn es einwandfrei funktioniert gibt es mir ein schlechtes Gefuehl. Ich kaufe schliesslich ein Produkt und will die absolute Kontrolle darueber haben (aber die Diskussion hatten wir schon). Das einzige AddOn mit solcher online Aktivierung ist bei mir ActiveCamera. Als ich eine Zeitlang mal Probleme mit dem Rechner/FS hatte habe ich mir zwei- dreimal am Tag eine neue Reg besorgen muessen. Ging zwar - war aber extrem nervig. Und was passiert wenn sich Cloud9 vom Markt verabschiedet? Wer "onlie-aktiviert" eure Szenerien denn dann? Was machen die Käufer des SSW A310 jetzt wo SSW abgetaucht ist? Ne - ich bleib da lieber bei FlyTampa, Carenado oder Aerosoft (sofern die auf der symphatischen Seite bleiben - ohne Kok-Key) Und - man muss nicht alles haben! Janne |
Aerosoft hat doch genauso Keys. Wenn die Server theoretisch mal nicht mehr wären, könnte man es auch nimmer installieren. Klar ists doof. Aber was will man machen. Würde man die Serials bzw. die Aktivierung weglassen, würden die Raubkopien zunehmen. Wie immer werden die Ehrlichen wegen Dummen bestraft.
Und meine am Freitag gekaufte Download Version von Fly Tampas St. Martin hat auch eine Serial. |
Zwischen Serial und Online-Aktivierung besteht allerdings ein gehöriger Unterschied.
|
Die wird aber nicht geprüft übers Internet ;D
Wenn die Scenery für den 9er wär und einigermaßen guten FPS für Cloud9 Produkte hätte + AES würde ich ihn mir holen. Wenn ... :lol: |
Leute,
lest doch mal genau was oben auf der Seite steht: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |