![]() |
diablo 2
ich habe diablo 2, aber wenn ich es spiele bleibt es sehr oft einfach hängen und ich muss den pc neustarten! irgendwer hat gesagt, dass mein system überlastet ist(ich weis nicht ob das stimmt und was ich da machen soll) ich hab win98! danke
|
patch installiert ??? und füll dein profil aus, mit deinen angaben muß man hellseher sein um dir helfen zu können.
|
Lass es, D2 ist sowas von fehlerhaft!!!!
|
Lass es, D2 ist sowas von fehlerhaft!!!!
Die Enwickler bei Blizzard können genausowenig programmieren wie die Macher von Vampiere - Die Maskerade. Die können alle nur gute Cinematics machen. |
bei blizzard kann ich dir nicht beipflichten, bei vampire sehr wohl das ist genaugenommen unspielbar - leider
|
@limpbizkitdmx
Wenn Du vor Spielstart strg+alt+entf gleichzeitig drückst und alles außer Explorer u. Systray , aus dem sich öffnenden Fenster , entfernst (markieren u. auf Task beenden gehen ) , danach auf Abbrechen gehst u. hintenher Dein Spiel D2 startest und funkt , solltest Du mal Deine Autostart entrümpeln ( Start>Einstellungen>Taskleiste u. Starmenü> Register ERWEITERT>Entfernen>Autostart= alles darin entfernen) , vor allem wenn Dein Arbeitsspeicher weniger als 128MB-RAM beträgt . Festplatte entrümpeln , ScanDisk u. DeFrag. mal anwenden währe auch nicht schlecht ;) ! Sollte das Spiel trotz allem (trotz Patch )nicht gehen zum starten dann ersuche ich Dich bitte , Dein Profil genau aus zu füllen u. genau die Umstände zu beschreiben die zum Abbruch führen , wie Lord Frederik Dich schon darum gebeten hat , OK ? mfg RobbiRo |
Blizzard hat bis jetzt imma supa spiele gemacht (warcraft3 im herbst *froii*)
was für nen pc hast du denn?? |
Also ich habe während des Spielens von D2 keine nennenswerten Probleme festgestellt. Einzig ist mir der Rechner nach den Zwischensequenzen abgeschwirrt.
|
einmal in 30h oder so hängts sichs auf.
|
echt supa *pff*
deshalb mag ich nimmer am pc spielen wird immer ärger spiele die nicht abstürzen gibts gar nimma am pc... i bleib bei meinen Konsolen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |