WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   CH Multi Function Panel (MFP) bei Ebay... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=221749)

MeatWater 22.08.2007 12:42

CH Multi Function Panel (MFP) bei Ebay...

nur noch knapp eine Stunde!

Artikelnummer: 230162813779 :-)

superburschi 22.08.2007 13:45

Interessantes Angebot...

Allerdings null Bewertungen...

Ist mir zu gefährlich...

Mal sehen wie günstig das weggeht...

Gruß

Dirk

pilot-en 22.08.2007 13:59

Dirk, ich glaube das Gerät gehört Nick. ;) Ob man Nick trauen kann...? :p ;)

Biberbruder 22.08.2007 15:18

@Nick
Darf man fragen warum du es wieder verkauft hast?

superburschi 23.08.2007 01:39

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
Dirk, ich glaube das Gerät gehört Nick. ;) Ob man Nick trauen kann...? :p ;)

:lol:

Dem trau ich nicht über den Weg - nachher legt er noch einen FS9 dabei :lol:

Nee, mal ernst, ich dachte jetzt echt nicht das er das verkauft - dafür bekommt man nicht ansatzweise das was es mal gekostet hat...

Gruß

Dirk

FL350 23.08.2007 01:50

sagt mal nur so ne frage. handelt es sich bei diesem ding um einen kleinen touchsceen auf den man beliebige konsolen legen kann und diese dann per knopfdruck bedienen kann, zb die mcdu auf dieses gerät legen und die tasten auf kleben.

würd das gerne für mein persönliches verständnis wissen.

danke

MeatWater 23.08.2007 11:11

Hi, ja, das ding gehörte mir. Es ist kein Touchscreen sondern 25 frei positionierbare Buttons. Darunter kann dann ein Hintergrundbild gelegt werden.

Ich habe es verkauft da ich ein Saitek PCdash 2 seit langem benutze und mich daran gewöhnt habe. Da ich eigentlich nur kleine Klassiker fliege (bis zur Größe einer DC-3 etwa) brauche ich das Teil eigentlich nicht.

Witzigerweise hat der Käufer ebenfalls verstanden, dass es sich um einen Bildschirm handelt - die Fotos sind da etwas irreführend. Aus diesem Grund will er vom Kauf zurücktreten, angesichts des niedrigen Preises den das teil erzielt hat bin ich da nicht wirklich traurig drum. Möglicherweise stelle ich es bald wieder rein, wenn hier einer Interesse haben sollte - PN an mich. Aber 130,- soll es dann schon bringen ;)

Biberbruder 23.08.2007 12:59

200€ für Buttons auf einem Bildchen??????
Das is ja wohl nich deren ernst.Da gabs doch früher immer diese Tastatur Schablonen aus Pappe zum Spiel.Da hat für mich genauso viel "feeling"

MeatWater 23.08.2007 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Biberbruder
200€ für Buttons auf einem Bildchen??????
Das is ja wohl nich deren ernst.Da gabs doch früher immer diese Tastatur Schablonen aus Pappe zum Spiel.Da hat für mich genauso viel "feeling"

Naja, rein technisch ist das schon sehr innovativ, man bedenke: jeder der 25 Buttons ist sozusagen ein Gerät für sich, wie bei einem Grafiktablett kommunizieren sie drahtlos mit der Unterlage.

Ich hatte mir damit mal ein MCP gebaut, das ging wirklich sehr gut aber ich bin halt kein Dickschiffer.

jessijoerg 24.08.2007 07:58

... Wenn der zurücktreten will, lass Dir aber die Gebühren von dem erstatten oder von Ebay. Die langen nämlich ganz schön unverschämt zu, finde ich.

P.S.: Pass auf bei Paypal. Man hört die kuriosesten Betrügereien. (CT-Magazin hat da einen interessanten Artikel veröffentlicht)

Ansonsten: Viel Erfolg!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.