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Tool für Fs Architect
Hallo,
in der letzten Ausgabe der FXP wird von Fs Architect berichtet. Um das Programm auch für den FsX nutzen zu können muss man sich noch ein Tool von http://www.scasm.de/ herunterladen, doch welche Datei ist das ?:confused: |
Ich kenne den FS Architect nicht. Aber sicher geht es um "SCASM 2.96".
Das ist ein sogenannter "Compiler", der Deine FS-Architect-Geschichten in eine .BGL-Datei umwandelt, die vom Flusi gelesen werden kann und dann in einem Scenery-Ordner landen wird. Viel Erfolg Andreas |
Aber funktioniert SCASM denn noch im FSX :confused:
Ich dachte das geht nicht mehr - hab extra deshalb mein FS2002-Gamepack beiseite geschoben... Ich werd heute mal durchblätter, was da genau drinnen steht - ich hoffe, ich hab die richtige Ausgabe dabei ;) |
Diese hier: http://www.scasm.de/dat/sca296.zip
FS Architect kommt mit einem uralten Compiler für FS2002, dessen Szenerien nicht in FSX funktionieren. Die aktuelle Version von SCASM erzeugt BGL nach dem FS2004-Standard, die aber in FSX noch funktionieren. Sie konnte aus urheberrechtlichen Gründen in FS Architect nicht beigelegt werden. SCASM wird aber von FS Architect nur für die Szenerielemente verwendet, die nicht durch Microsoft BGLC kompiliert werden können. Wenn man nur Library- oder Standard-Objekte benutzt, benötigt man SCASM nicht. |
Danke. Ich habs mir jetzt runtergeladen. Aber ich verstehe noch nicht ganz wie man das "einfügen" soll. Kann mir das bitte nocheinmal wer erklären?
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Zitat:
Das zip entpacken und abspeichern und in FSArchitect unter dem genannten Menüpunkt den Pfad dorthin angeben. |
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