![]() |
PMDG panel
|
|
Hm...hab mir mal des letzte Video angeschaut.Kann sein das ich was übersehen habe,aber was soll da anders sein?
|
Das dürfte das normale virtuelle cockpit der 737-800/900 sein.
Gruß Steffmann |
Nene,
das ist auf jeden Fall eine Modifikation! Alles sehr geheimnisvoll. Hier mal ein Kommetar des Autors: you will have to wait for PMDG to make their 737 fo FSX |
Ich weiss allerdings nicht, was man da so alles mit diversen Videoprogrammen nacharbeiten kann. Mein MCP sieht im VC auf jeden Fall nicht so abgewetzt aus und ich entdecke auch noch einige andere Unterschiede...
|
Moin, das Video ist von Edetroit. Und wie man von ihm weiß hat der schon einige geile Panel modifikationen gemacht, wie man öfters im Avsim screenshot Forum sehen kann. Leider darf er sie nicht veröffentlichen, da er nicht nur selbsterstellte gauges benutzt.:( So habe ich das zumindest mitbekommen.
|
Gibts da keine möglichkeit hinter dieses panel zu kommen sieht ja super aus?
wäre echt schade wenn man das nicht laden könnte |
Zitat:
Wie Philipp schon gesagt hat sind die Panels von Edetroit (= Edward Cox) alle selbst gemacht, aber releasen kann er sie nicht solange er nicht alle gauges selbst gemacht hat. Das will er zum Teil auch machen, aber er hat ja auch noch ein Real Life... |
Der macht Hammer geile videos :heul:
Den pc will ich auch haben und überhaupt den kompleten FS9 Klick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |