![]() |
tech scenery Europe
Hey leute wollte ich mal über eure Meinung fragen.
Habe letztens beim Freund das Addon tech scenery Europe gesehen und bin nicht überzeugt. Mir ist aufgefallen das öfters Luftbilder von Flughäfen und vereinzelt Flugzeugen in der Ground-Scenery vorkamen. ???WIESO???? Ich bin in Niedersachsen allgeimein ein bisschen rumgeflogen und von oben konnte man dann vereinzelnt Flughäfen erkennen. Vorallem an plätzen wo keiner sein dürfte. Zumal die scenery manchmal sehr verwaschen aussieht als wenn mehrere Scenery-texturen übereinander liegen. Was meint Ihr dazu??? Gruss prod.Com / Phillip |
Hm, sind die Scenery Tech Produkte nicht "nur" Landclass Addons? Wusste gar nicht, dass die Luftbildaufnahmen mit bringen. Nur um sicher zu sein, sprechen wir von den gleichen Addons?
http://www.scenerytech.com/ Die verwaschene Darstellung kann mehrere Gründe haben. Das geht bei Einstellungen der Grafikkarte los und endet bei den "Tweaks" im FS. In dem Zusammenhang, geht es um den FSX? |
Ja genau das Produkt meine ich!
Naja Luftaufnahmen meinte ich nur damit Ihr wisst was ich meine! Sorry! Ich meine halt die Scenery die man von oben sieht *ggg* |
Die Scenerytechlandclass ist nicht zu empfehlen, da sie nicht viel akkurater ist als die FSX Standadlanclass.
Falls du FSX-User bist, empfehle ich als das kleinste Übel die Cloud 9-Landclass. Als FS9-User kann ich dir Ultimate Terrain Europe wärmstens empfehlen. Das ist wesentlich genauer und beinhaltet auch Strassen und Gewässerdaten. |
Ja ich habe letztens eine Free-ware auf AVSIM runtergeladen.
Waren auch europe-scenery! Die waren wesentlich besser! Naja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |