![]() |
ActiveSky Hurricane DEAN
|
Na super....
Hi Timo, na super...sehen wir also, dass ActiveSkyX nun doch in der Lage ist diese Naturschaupiele zu zeigen. Muss ich glatt mal morgen testen wenn der die Küste erreicht.
Jörg |
Re: Na super....
Zitat:
Hab Probleme mit der Alphasim SR71 und den Triebwerken... Gruß Dirk |
Resultat von ASX und DEAN
|
Bisl enttäuschend, dass das Wetterphänomen im FSX nicht so dargestellt wird oder werden kann.
|
Kommando zurück...
Habe die Geschichte mit DEAN mal analysiert...
Erstmal hab ich den Fehler gemacht und bin in zu großer Höhe mit zu großer Geschwindigkeit geflogen... Dann hab ich in den Einstellungen von ASX folgendes geändert: -Force High Priority Processes -Create virtual Stations -Enhance Route Coverage -Use SkyScapes for Stratus Dann hab ich mal was schweres gewählt (Lockheed-C5 voll beladen mit max. Gewicht) und bin von den Caymans aus Richtung DEAN gestartet... Man hat deutlich eine Anhäufung von Wolken gesehen und als ich an den Rand dieser Wolkensäule gelangt bin musste ich das Seitenruder sehr stark einschlagen um den Crosswind, resultierend aus dem Hurricane-Wind einigermaßen entgegen zu wirken... Ich bin dann ins Auge geflogen und siehe da, das Auge war sogar vorhanden... Details und Bilder dazu gibt´s wieder hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...46#post2198146 Gruß Dirk |
Danke für die Infos, Dirk. Muss ich diese Woche auch mal testen. :-)
Sieht ja doch beeindruckend aus! Bin gespannt ob es im Auge windstill ist - sagt man doch immer so, oder? :karate: |
Zitat:
Also Höhe beachten! mfG Alti |
Zitat:
Gruß Dirk |
Meine erste Hurricane Erfahrung. Eigentlich wollte ich nur über Martinique fliegen, auf einmal war ich mittendrin... ich konnte das Flugzeug gerade so halten. :eek:
Hmm, dabei wollte ich mit dem Jamaica A320 von Martinique nach St. Maarten... ich überlege es mir nochmal :D ;) http://www.pictureupload.de/original...24357_Dean.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |