![]() |
merge Dubrovnik, Split, Zagreb mit FS-Quality
hallo allerseits!
anläßlich von AES will ich die 3 payware-airports von Davor Puljevic (Dubrovnik, Split, Zagreb) gerne in die szenerie von FS-Quality Slowenien-Kroatien mergen. ich habe es mal versucht bei Dubrovnik, LDDU einfach aus dem ordner 'adria-airports' zu löschen (alles was mit LDDU eben beginnt und das AF2 auch). dabei hatte ich dann noch andere bodentexturen am apron von FS-Quality. bitte um hilfe! |
Re: merge Dubrovnik, Split, Zagreb mit FS-Quality
Zitat:
|
Heißt das, wenn man FSQ`s Slovenia/Croatia besitzt, man AES dafür verwenden kann :confused: ...
|
Ich habe es fast genau wie Du gemacht und es klappt bestens!
Ich hab allerdings aus dem FSQuality - Adria Airports Ordner nur die LDDUgb Dateien gelöscht und aus dem Davor Puljevic Airport hab ich alle land.bgl gelöscht. So funktioniert es zumindest bei mir einwandfrei! |
Zitat:
|
Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Laut Bodo handelt es sich doch um Auskopplungen :confused: ...
|
Hmm, ich will hier nichts behaupten, was ich nicht weiss.
Ich kann Dir nur sage, dass ich beide Szenerien habe und dass die sich signifikant unterscheiden. |
holger, ich hab dir nee email geschickt, komm mal ICQ oder antworte mal :-)
|
Zitat:
sry, habe wohl etwas Verwirrung gestiftet :-) Die Dubrovnik-Szenerie ist laut Screenshots bei Simmarket nicht die gleiche, sondern wesentlich detaillierter, obwohl sie vom gleichen Autor ist. Split und Zagreb scheinen gleich zu Slovenien/Kroatien zu sein. Werde mir dann leider auch die LDDU Einzelszenerie kaufen müssen :( |
Zitat:
ich danke dir mal für die tipps und werde sie in den nächsten tagen umsetzen und melde mich dann wieder, ob es geklappt hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |