WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   merge Dubrovnik, Split, Zagreb mit FS-Quality (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=221607)

Cisco2100 20.08.2007 09:28

merge Dubrovnik, Split, Zagreb mit FS-Quality

hallo allerseits!

anläßlich von AES will ich die 3 payware-airports von Davor Puljevic (Dubrovnik, Split, Zagreb) gerne in die szenerie von FS-Quality Slowenien-Kroatien mergen.

ich habe es mal versucht bei Dubrovnik, LDDU einfach aus dem ordner 'adria-airports' zu löschen (alles was mit LDDU eben beginnt und das AF2 auch). dabei hatte ich dann noch andere bodentexturen am apron von FS-Quality.

bitte um hilfe!

BodoM 20.08.2007 13:26

Re: merge Dubrovnik, Split, Zagreb mit FS-Quality

Zitat:

Original geschrieben von Cisco2100
hallo allerseits!

anläßlich von AES will ich die 3 payware-airports von Davor Puljevic (Dubrovnik, Split, Zagreb) gerne in die szenerie von FS-Quality Slowenien-Kroatien mergen.

ich habe es mal versucht bei Dubrovnik, LDDU einfach aus dem ordner 'adria-airports' zu löschen (alles was mit LDDU eben beginnt und das AF2 auch). dabei hatte ich dann noch andere bodentexturen am apron von FS-Quality.

bitte um hilfe!

Was willst du denn da mergen??? Die drei Szenerien stammen doch aus der Slowenien-Kroatien-Szenerie bzw. sind darin enthalten und wurden nur als Singles ausgekoppelt.

Brot 20.08.2007 13:30

Heißt das, wenn man FSQ`s Slovenia/Croatia besitzt, man AES dafür verwenden kann :confused: ...

Holly 20.08.2007 13:33

Ich habe es fast genau wie Du gemacht und es klappt bestens!

Ich hab allerdings aus dem FSQuality - Adria Airports Ordner nur die LDDUgb Dateien gelöscht und aus dem Davor Puljevic Airport hab ich alle land.bgl gelöscht.

So funktioniert es zumindest bei mir einwandfrei!

Holly 20.08.2007 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Heißt das, wenn man FSQ`s Slovenia/Croatia besitzt, man AES dafür verwenden kann :confused: ...
Ne das dürfte nicht klappen! So schön wie die FSQuality Szenerie auch ist, so hat sie doch einen ganz großen Mangel. Es wurden die Default MSFS Parking-Positions beibehalten und nicht durch realistische ersetzt....

Brot 20.08.2007 13:49

Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Laut Bodo handelt es sich doch um Auskopplungen :confused: ...

Holly 20.08.2007 14:11

Hmm, ich will hier nichts behaupten, was ich nicht weiss.

Ich kann Dir nur sage, dass ich beide Szenerien habe und dass die sich signifikant unterscheiden.

FO Niko 20.08.2007 14:12

holger, ich hab dir nee email geschickt, komm mal ICQ oder antworte mal :-)

BodoM 20.08.2007 14:36

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Laut Bodo handelt es sich doch um Auskopplungen :confused: ...
Hallo,

sry, habe wohl etwas Verwirrung gestiftet :-) Die Dubrovnik-Szenerie ist laut Screenshots bei Simmarket nicht die gleiche, sondern wesentlich detaillierter, obwohl sie vom gleichen Autor ist. Split und Zagreb scheinen gleich zu Slovenien/Kroatien zu sein.

Werde mir dann leider auch die LDDU Einzelszenerie kaufen müssen :(

Cisco2100 21.08.2007 02:28

Zitat:

Original geschrieben von Holly
Ich habe es fast genau wie Du gemacht und es klappt bestens!

Ich hab allerdings aus dem FSQuality - Adria Airports Ordner nur die LDDUgb Dateien gelöscht und aus dem Davor Puljevic Airport hab ich alle land.bgl gelöscht.

So funktioniert es zumindest bei mir einwandfrei!

hallo Holger!

ich danke dir mal für die tipps und werde sie in den nächsten tagen umsetzen und melde mich dann wieder, ob es geklappt hat!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.