![]() |
AI-Traffic im FSX
Hallo Leute,
kann man mir mal eine Anleitung (für Dummies) geben wie ich meinen AI-Traffic (500 einzelne BGL's) in den FSX bekomme :confused: Wie und wo kommen die AI-Flieger hin ? Was passiert mit dem GA-Traffic ? Fahren danach auch noch die Autos und Schiffe im FSX ? Wie bekomme ich die ganzen Rufzeichen in den FSX ? Soll man Alles in eine oder mehrere BGL's packen ? Wie behält man den besten Überblick ? Vielen Dank :bier: im Voraus !!! |
Re: AI-Traffic im FSX
Zitat:
Dieser Ordner ist im FSX.cfg wie folgt einzubinden: [Main] User Objects=Airplane, Helicopter SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc SimObjectPaths.6=SimObjects\AIAirplanes Zitat:
Fahren danach auch noch die Autos und Schiffe im FSX ? Ja. Wie bekomme ich die ganzen Rufzeichen in den FSX ? I don't know. Soll man Alles in eine oder mehrere BGL's packen ? Nicht nötig. Was passiert mit dem GA-Traffic ? Was ist mit GA-Traffic gemeint? Wie behält man den besten Überblick ? So wie oben beschrieben. I hope this helps. :cool: |
Zu den Fragen die Max nicht beantworten konnte:
Die Rufzeichen bekommst du mit dem Programm editvoicepack. Gabs auch schon für den FS9. Für den FSX gibts schon ne Beta die bei mir schon gut funktioniert. GA Traffic: Wenn du den FSX GAT meinst verschwindet dieser wenn du die BGLs nicht für den FSX umwandelst. Noch ein Rat zum Umwandeln. Mache auf jeden Fall eine Sicherung der FS9 bgls. Bei mir wurde nach dem Umwandeln kein Flieger mehr angezeigt. Weiß nicht was ich da falsch gemacht habe |
Danke Max und Danke Thomas für die schnellen Antworten :-)
Das mit dem Editvoicepack habe ich schon angefangen. Funktioniert ja fast wie beim FS9. Habe irgendwas gelesen, das man die FS2004 Sounddatei mit einbinden kann. Aber irgendwie habe ich das nicht verstanden ??? Dann würde man sich eine Menge Arbeit ersparen. Meine EVP_Accelereted.GVP ist nämlich im laufe der Jahre mächtig angewachsen. Wenn man die in den FSX bekommen würde und die dann auch noch funktionieren würde, wäre einem schon mal richtig geholfen :idee: . Das mit dem General-Aviation-Trafic muß ich mir noch genauer ansehen. Ich werde erstmal langsam mit meinen 500 BGL's anfangen. Da habe ich dannschon mal gut zutun. Außerdem bin ich dann mal auf die Performance des FSX gespannt :look: . Schauen war mal :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |