![]() |
GRATIS vi plugin for eclipse
hi,
kennt jemand ein GRATIS eclipse plugin mit dem man die vi editor befehle in eclipse verwenden kann? |
Re: GRATIS vi plugin for eclipse
Zitat:
|
danke für die produktive antwort
|
Google wirft bei der Frage nach "vi eclipse" deinen Beitrag an 3. Stelle aus...
Eine Stelle davor: http://vimplugin.sourceforge.net/wiki/pmwiki.php Scheint das zu sein, was du suchst. |
Re: Re: GRATIS vi plugin for eclipse
Zitat:
aber ich denke mal jeder der eclipse richtig verwendet kann die wichtigsten vi-befehle und *X befehle auch! und ein vi editor in eclipse kann nichts schlechtes sein! |
hmmm...
das stimmt schon....
vi rules....:tux: aber muss er unbedingt eclipse verwenden.... ich kenne einige appls die das verwenden. aber entweder ist eclipse sch.... oder die Programmierer... aber ich bin nur Anwender von Appls die mit Eclipse programmiert wurden ciao CM²S |
ich glaube nicht, dass man von appls die in eclipse programmiert wurden, auf die elcipse-plattform schließen kann. :rolleyes:
da gibts noch einige andere faktoren dazwischen. hauptfaktor wird der programmierer sein. danach die verwendete programmiersprache. jaa! mit eclipse kann man mehr als nur java programmieren. C zb. usw usf. |
hi leute,
mittlerweilen hab ich auf eclipse gesch.... und programmier nur mehr im vi ^^. |
Zitat:
|
c/c++
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |