![]() |
Internationale FSweekend 2007
internationale Flugsimulationswochenende
Es ist wieder soweit. Das grösste internationale Flugsimulationswochenende der Welt wird wieder in Holland stattfinden. Vom 3. bis 4. November 2007 im der Aviodrome in Lelystad www.FSweekend.com Alle zivilen und militärischen Flugsim-Klubs, Organisationen, Vereinigungen und individuelle Flugsimmers aus dem In- und Ausland, die hieran teilnehmen möchten, sind herzlich willkommen. Es sollen alle Aspekte der verschiedenen zivilen und militärischen Flugsimulatoren gezeigt werden. Cockpitbauer: Auch an diesem Wochenende möchten wir den Cockpitbauern wieder die Gelegenheit geben, ihre Cockpits oder Teile davon dem interessierten Publikum zu zeigen. Eine ideale Gelegenheit, um mit anderen Cockpitbauern Erfahrungen auszutauschen und das Publikum mit dem Cockpitbau vertraut zu machen. Fur Info email info@FSweekend.com www.FSweekend.com |
Hallo Frans!
freu mich auf Leystadt! Mal sehen ob ich es schaffe im Hotel am Flughafen ein Zimmer zu bekommen! Gruss Peter |
Hallo,
auch ich freue mich wieder auf Lelystad und möchte mal einen Vorschlag machen: Ob wir es schaffen einen gemeinsamen Samstag abend zu arrangieren? Als Lokalität könnte ich mir das Mercure in der Innenstadt vorstellen. Dort sind mehrere Restaurants in der Nähe und den restlichen Abend können wir im recht grossen Raum des Hotels (mit Bar) verbringen. Wenn genug Nachfrage da ist, könnte ich das regeln. Ebenso ist ein Mengenrabatt im Hotel verhandelbar, so dass wir unter den 100EUR des Airport Hotels landen. Also nutzen wir diesen Thread doch mit Zusagen. Dann handele ich einen Mengenrabatt aus und jeder zahlt und bucht aufgrund der Vereinbarung selbst. Aber bitte: Schnell handeln, eine Woche vorher geht da wohl nix mehr. Gruss Dirk |
Hallo Dirk!
Ich hab im Airport Hotel für nur 80€ gebucht! Schönes Wochenende! Gruss Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |