![]() |
menno. peinliche power point frage
ach gottchen das is mir jetzt schon peinlich......
Ich hab im Power Point 2000 eine Präsentation gemacht und ich wollte die jetzt so speichern dass sie normal startet, also eben si wie die Präsentationen die man so mit Mails mitgesendet bekommt. Also nicht so dass das startet mit allen Folien, sondern normal als Präsentation abläuft. Wie muss ich denn das machen? Ich hab das schon so lange nimma gemacht. *peinlich* |
doppelklicken ??
jedenfalls ists bei mir immer so.... :D |
Du musst die Präsentation als ein anderes Format speichern. Was genau? Kann ich dir nicht sagen ist schon lange her, ;)
|
.pps?
|
Also die Hilfe von Powerpoint sagt dazu:
Speichern einer Präsentation zum automatischen Öffnen als Bildschirmpräsentation: Öffnen Sie die Präsentation, die als Bildschirmpräsentation gespeichert werden soll. Klicken Sie im Menü Datei auf Speichern unter. Klicken Sie in der Liste Dateityp auf PowerPoint - Pack & Go-Präsentation. Anmerkung Die Erweiterung einer als Bildschirmpräsentation gespeicherten Datei lautet .pps. Wenn Sie diesen Dateityp vom Desktop aus öffnen, wird die Datei automatisch als Bildschirmpräsentation geöffnet. Nach Abschluss der Präsentation wird PowerPoint beendet, und der Desktop wird wieder angezeigt. Wenn Sie die Bildschirmpräsentation von PowerPoint aus starten, wird die Präsentation geöffnet und kann bearbeitet werden. |
:hehe: ppt in pps umbennen, hat auch gereicht. danke. :bier:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |