WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   PSS 757 update (?) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=221546)

772 19.08.2007 00:48

PSS 757 update (?)

Nachdem es nun sehr lange ruhig war bei PSS, und weiterhin auch ist, und nachdem ihr Shop in den letzten Tagen zu war, ist er seit heute wieder offen und die Version der 757 in den "myfiles" wird als 1.3 angezeigt.
Kein Announcement aber bisher dazu, daher mit Vorsicht zu geniessen.

Grüsse
Thomas
ELLX

herar 19.08.2007 07:33

Re: PSS 757 update (?)

Zitat:

Original geschrieben von 772
Nachdem es nun sehr lange ruhig war bei PSS, und weiterhin auch ist, und nachdem ihr Shop in den letzten Tagen zu war, ist er seit heute wieder offen und die Version der 757 in den "myfiles" wird als 1.3 angezeigt.
Kein Announcement aber bisher dazu, daher mit Vorsicht zu geniessen.

Bin registriert und auf my files gegangen, verstehe aber leider
nicht den englischen Text, wie man zum Download kommt. :confused:

772 19.08.2007 15:33

Hmmm...was für einen Text meinst du denn ?
Falls du die 757 gekauft hast, müsstest du unter My files einen Eintrag "Boeing 757 2006" haben. Darauf klickst du dann, worauf direkt darunter der Link zum Download des Installers erscheint.
Diesen lädst du dann runter, startest und installierst.
Ich weiss jetzt leider nicht wie es mit einer boxed Version ist. Normalerweise stellt glaube ich der Vertreiber dieser einen Patch zur Verfügung, wenn ich mich nicht irre.
Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich FS9 nicht mehr installiert habe.

Grüsse
Thomas
ELLX

alpha2003 19.08.2007 15:35

Ja stimmt. Unter Members -> My Files -> Pss 757 -> Version 1.3. seltsam.

Mal testen und im Forum stöbern

Abbi737 19.08.2007 16:40

Hmm in der Tat komisch, war doch eigentlich gar kein Update angekündigt oder hab ich da was verpasst ??

Hat es denn schon jemand und kann irgendwelche Veränderungen feststellen ??

Markus

herar 19.08.2007 19:29

Zitat:

Original geschrieben von 772
Hmmm...was für einen Text meinst du denn ?
Falls du die 757 gekauft hast, müsstest du unter My files einen Eintrag "Boeing 757 2006" haben. Darauf klickst du dann, worauf direkt darunter der Link zum Download des Installers erscheint.
Diesen lädst du dann runter, startest und installierst.
Ich weiss jetzt leider nicht wie es mit einer boxed Version ist. Normalerweise stellt glaube ich der Vertreiber dieser einen Patch zur Verfügung, wenn ich mich nicht irre.
Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich FS9 nicht mehr installiert habe.

Servus Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort, ah da liegt das Problem, weil ich
eine Boxed-Version habe, jetzt ist alles klar.
Nochmals danke.:-)

JoBi 19.08.2007 20:08

Hi Leutz,
so, Testflug mit Version 1.3 gerade beendet. Es scheint, als ob sie ein paar kleine Bugs behoben haben.
Beim AES-Pushback hüpft die Mühle nicht mehr so extrem, daß die Reifen qualmen, im VNAV-Climb ist sie auch nicht mehr ganz so ungestüm wie vorher, erst recht nicht, wenn man mit Climb1 steigt. Der Anflug auf GCFV verlief sauber, incl. VNAV descent. Super Autoland(flog mit der 300er)!!!
Im Options-Menu lässt sich jetzt auch der Wash-Out für den Climbtrust setzen, war vorher auch nicht!
Nur die Sache mit den radios, die müsste doch noch mal in Ordnung ebracht werden ;-)

LG
Jochi

772 19.08.2007 22:10

Gelöscht

Grüsse
Thomas
ELLX

wlehm 21.08.2007 12:55

Ich habe den 1,3 update und habe leider folgendes Problem:
Der Flieger ist um ca.+10° ausgerichtet!
Beispiel:
Die runway 35 in PHLI hat 349°. Der Flieger selbst steht ausgerichtet auf der centerline und zeigt ein heading von 360°. Auf dem PFD, wenn man über SHFT+Z die Koordinaten anzeigen lässt und sogar auf der FS9-Map steht der Flieger in Richtung 360°.
Kann jemand das bitte auch einmal ausprobieren?
Wenn es geht mit dem update und auch ohne update.
Danke!

wlehm 21.08.2007 13:47

Sorry! Habe festgestellt, dass es nicht nur die PSS757 ist, die nicht ordentlich ausgerichtet ist. Es ist leider ein groesseres Problem. Die ganze Welt hat eine Abweichung von exakt 11°.
Ausser AES 1.90a und den update der PSS757 habe ich am FS9 nichts geaendert.
Werde den Beitrag auch woanders neu einstellen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.