![]() |
700% Steuer aus Egoshooter in D
In Deutschland will man sich zwecks Jugendschutz mal wieder etwas neues einfallen lassen:http://derstandard.at/standard.asp?c...MES&id=591553.
|
habs eben auch gelesen. betrifft aber nicht die pc/psx/.. spiele, sondern die in den spielhallen aufgestellten automaten und die darauf eingehobene abgabe.
so wie ich das kenne, wird man eh bald auf alle anderen ausbauen :( callas |
ja wenn man sich nicht eingestehen will, das man bei der erziehung der kinder versagt hat und man sich zuwenig um sie gekümmert hat, sie dadurch auf dumme gedanken kommen und wahrscheinlich auch noch vom vater vorgelebt bekommen haben, die eigene frau zu schlagen, dann ist es sehr bequem und einfach, die schuld auf spielfilme und computerspiele zu schieben.
ich spiel solche games schon seit wolfenstein 3d, habe aber seit dem weder eine schlägerei gehabt, schlage auch nicht meinen hund und kam auch noch nicht auf die idee lehrer, vorgesetzte oder sonstjemanden zu killen. wenn man halbwegs eine erziehung genossen hat und das elternhaus funktioniert, kann man schon zwischen pixeln und realem leben unterscheiden denk ich. |
Es ist halt immer einfacher die Schuld auf etwas anderes zu schieben als bei sich selbst zu suchen. Und viele Eltern überlassen halt die Erziehung lieber den Lehrern sowie den Fersehappart.
|
ROFL!!!
|
@GF: oder dem Computer :ms:?
|
Zitat:
DANKE!!! :D |
kann aber auch daran liegen, das ich den wol nicht als lehrer gehabt habe, wer weiss was mir eingefallen wär nach einer wolfenstein runde am vorabend und mir der wol dann vorgehalten hätte warum ich die hausübung nich gemacht hätte.... :hammer: :lol:
|
boi, die leut sind heutzutage aber auch zu großzügig..:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |