![]() |
Tileproxy Beta 6 Vorabversion erhältlich.
Ich war mal so frei, eine Vorab-Version von Tileproxy Beta 6 auf sourceforge.net zu veröffentlichen. Vielleicht bringt sie bei dem einen oder anderen ja bessere Ergebnisse, als die Beta 5.
Und die neuen Wasser-Masken kann man damit auch schon antesten. Wie das aussehen kann, sieht man hier (sorry, Link geht in ein anderes Forum) http://www.flusi24.de/thread.php?threadid=12212 Und eigentlich wollte ich kein neues Thema aufmachen, sondern das an den 280 Postings starken Tileproxy Thread anhängen. Naja, dumm gelaufen. |
Christian, das ist der Oberhammer!
Danke! Nur 3 Dinge haben mich überrascht: 1. Woran liegt das: http://img517.imageshack.us/img517/9383/90385236nb1.jpg 2. TP lässt sich bei mir nicht mehr richtig beenden, also die unload.bat wird nicht beendet. Wenn ich das Beenden erzwinge, ist der Prozess immer noch aktiv und lässt sich nicht killen, sodass nur noch ein Neustart hilft. 3.Ask.com? ;) Noch mal danke, das ist wirklich genial! War eben noch am Effekte basteln, aber die Beta6 musste ich einfach ausprobieren. :-) |
Zitat:
Auch hier verfügbar: http://www.flashearth.com/ (lädt bei mir aber nicht...) |
Wow die Bilder bzw. die Wasserübergänge sehen sehr geil aus!
..werde es gleich mal testen. |
Zitat:
Läuft das Vista oder XP? und ist das mit FSX SP1 oder der Version von DVD (auch als RTM bezeichnet)? Zu 3), dass unload.bat nicht immer funktioniert, nervt mich auch etwas. Die Funktion ist dazu da, den tileproxy.sys Treiber aus dem Speicher zu verbannen. Wenn aber noch irgendwelche Dateien oder Handles offen sind, verweigert der Treiber manchmal das entladen. Ohne fortgeschrittene Debugging-Werkzeuge (Kernel debugger, Checked Build von Windows) kann ich da aber nicht rausfinden, was da genau klemmt. |
XP, FSX SP1.
Die schwarzen Kacheln sind aber erst nach und nach gekommen. Also anfangs hat man nix von gesehn, aber als ich mich dem Wasser näherte, sind die aufgetaucht und je näher ich dem Wasser kam, umso mehr wurden es. Schaute so aus, als ob die über den Bildern erscheinen. Also liegt nicht daran, dass da nix geladen worden wäre. |
Cool!!
Ich sehe den "Fehler" optisch (siehe angehängten TP shot) Da ich aber weder .flat noch .bie Daten verstehe, kann ich nur ein GE file anhängen, für die Gegend. |
e012n45e.zip
|
Zitat:
Die neuen .FLAT Dateien fassen jeweils 256 kleine .BMP Dateien zusammen (die jeweils < 1kb gross sind). Alle grösseren BMP Dateien werden als einzelne Files erzeugt. Es ist effizienter wenige FLAT Dateien zu generieren anstatt mehrere zehntausend BMP Files zu erzeugen und zu verwalten. Insgesamt ist das Feedback das ich bekomme doch eher durchwachsen. Grafikprobleme überall. |
Zitat:
Dass bei einigen Leuten die Kacheln nicht schwarz, sondern in einer anderen Farbe erscheinen, liegt an der Einstellung color_hack=on für bestimmte Provider. Dann wird die schwarze Kachel aufgehellt und nachkoloriert. Offenbar ist das Ganze auch provider-abhängig, denn nach einem Wechsel des aktiven Karten-Services ist auch die schwarze Kachel an der Stelle verschwunden. Da das ganze bei bestimmten Kacheln so schön reproduzierbar ist, kann ich den Fehler bestimmt relativ schnell finden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |