![]() |
Schnellzugriffssymbolleite - Office 2007 - auf anderen Computer übertragen ...
Hallo zusammen
Wie kann ich bei Office 2007 die Schnellzugriffssymbolleite auf weitere 4 Computer übertragen? Bei Word 2003 war es einfach, die normal.dot einfach rüberkopieren und fertig! Bei Office 2007 funktioniert das leider nicht (normal.dotm)! Wiesst ihr wie das geht? DANKE lg Tanja |
Kleine Ergänzung ...
Kleine Ergänzung zum 1. Threat ...
Ich meine natürlich, dass ich auf einem Notebook mir eine individuell angepasste Syhnellstartsymbolleiste (mit verschidenen Symbolen, die ich relativ häufig benötige) zurecht gemacht und diese würde ich gerne auf die anderen übertragen, OHNE dass ich auf jeden Rechner die Anordnung der Symbole händisch eingeben muss! hoffentlich ist es jetzt verständlicher! DANKE lg Tanja :confused: |
hi,
die Progi dazu installieren? |
@ powerman
Ich verstehe dein statement nicht! Welche Programme soll ich installieren? Wenn du meinst, ich solle Word 2007 auf jeden Rechner installieren, was natürlich schon längst VOR der Problemstellung passiert ist, ist das eine sehr :rolleyes: Aussage ... Also welches Programm meinst du? lg Tanja |
hi.
"F1 oder zuletzt verwendete Dokumente" schon mal probiert? 1x lick und fertig.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |