![]() |
jal 777 oneworld logojet
Moin zusammen,
weiss einer von euch wo ich die 777-200ER und die 777-300ER von Jal als Onewolrd Logojet finde. Hier mal zwei Bilder von den Maschinen: http://www.jal.co.jp/oneworld/img/pic_onworld-jet.jpg 777-200 Schön wäre es wenn die Paints für die Overland 777 wären, Meljet ginge aber auch. Danke für eure Hilfe Markus |
Jetzt bei Avsim!
jal_220564.zip |
Nee wie geil ist das denn endlich gibt es den Flieger. Verdammt wie geil !!!
Danke Nicolas, langsam frag ich mich echt was ich ohne dich machen würde, wie oft du mir schon mit paints und anderen Dingen geholfen hast. Darauf:bier: Markus |
Kein Ding, aber jetzt kein Bier, lieber ne Pumpe, der Keller läuft langsam voll...:(
|
Autsch, na wir sind bisher zum Glück vom ganz großen Regen verschont geblieben,hätte sogar ne recht geile Pumpe da. Nur ich glaub bis ich bei dir bin, ist es wohl schon zu spät.
Markus |
Yo danke :D ,
hätte weit aus schlimmer sein können, ausser ein paar Tisch- oder Schrankbeinen wird nix nass und es ist auch nur ca. 8cm hoch, es gab hier aber auch ein paar Leute, die den keller bis zu Decke voll hatten. Die Straße an unsere Schule war heute komplett gesperrt = Legales zu spät kommen :D! |
na dann hoffe wir bleiben davon verschont, hab einmal Rheinhochwasser erlebt auf meienr damaligen Arbeit, das reicht mir eigentlich für dieses leben.
Markus |
gibt jetzt auch die 777-300
jal773one_world.zip |
Fliegst du die Overland T7 mit dem PSS Panel und dem Merge von Jorge Gonzalez, Markus?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |