![]() |
Fehlermeldung beim Flusistarten
Nach Downloaden und installieren einiger neuer Scenerien trat heute beim Starten von FS2000 eine Fehlermeldung über eine ungültige Seit im Modul FACILITIES.DLL auf. Wer kann mir helfen?
Thorsten |
Scenery.cfg-Fehler
Hallo Thorsten,
das hört sich nach einem Fehler in der Scenery.cfg an. Überprüfe nochmal die Einträge und ob die laufende Nummerierung stimmt. |
Hallo Herbert,
hab eben noch mal die scenery.cfg durchgesehen mit folgendem Ergebniss : ein Eintrag mit Nr. 72 ist nicht vorhanden, alle anderen Einträge sind richtig durchnummeriert; besteht die Möglichkeit,daß eben fehlende Nr.72 das Problem auslöst bzw. ist die Möglichkeit dafür hoch ? können Veränderungen der Reihenfolge der Einträge nach Aktivierung das Problem ausgelöst haben ? jedenfalls schon mal DANKE |
Hallo Thorsten,
die ersten 72 Einträge braucht der FS2000, sonst fängt er an zu rotieren, wobei es sein kann, das er nur verschoben wurde, aber gleichzeitig bedeutet, irgendein Neueintrag hat das hervorgerufen. Das wäre der Eintrag: [Area.072] Title=Tokio Local=scenedb\cities\tokyo Active=TRUE Layer=72 Was den Fehler ausgelöst haben könnte, schreibt Börris hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...460#post162460 und erspart mir Schreibarbeit bis auf die Frage, warum er bei Italy2000 keine Exclude und Flatten-Einträge hat ;) |
Hoppla,
hallo Herbert. Die Frage stelle ich mir jetzt auch. Werd I2000 wohl noch mal installieren.
Danke für den Hinweis, war die letzten Tage eher im Norden unterwegs. CU |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |