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Tutorial: Texture Baking in 3dsmax für VC Design
leider nur erstmal auf Englisch... ist eine deutsche Übersetzung erwünscht? Benutzt hier jemand 3dsmax? In Gmax ist das Tutorial leider nutzlos weil es da weder Renderer, noch ein Render to Texture Modul gibt...
Texture Baking Tut |
Well done Oliver!
This is a valueable and interesting piece of work! But don´t forget: we are absolute beginners. So please try it like this one: 1. Tag: Am Anfang schuf Gott die ganze Welt. Aber dort war alles dunkel und leer. Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort. Aber Gott war da. Und Gott sprach: "Es soll hell werden!" Da wurde es hell. Gott freute sich über das Licht. Er nannte es Tag und die Dunkelheit Nacht. Und Gott sah dass es gut war. So ging der erste Tag zu Ende....... and finally: ......7. Tag: Am siebten Tag ruhte Gott von seiner Arbeit aus. Er sagte: „Dieser Tag gehört mir. Er ist ein heiliger Tag. Ein Ruhetag.“ Go(o)d luck Andreas |
ein basic modelling tutorial auf deutsch werde ich für hier noch machen ;)
bin mir nur noch nicht sicher, ob mit gmax oder 3dsmax... streng genommen habe ich noch NIE mit gmax gearbeitet... und dann gleich ein tutorial machen? :D mal sehen... :D ansonsten wird es halt 3dsmax... |
Re: Tutorial: Texture Baking in 3dsmax für VC Design
Zitat:
Speziell auf http://www.flusidesigner.de Zitat:
Es gibt für gmax Rendering Module: http://www.knochlet-development.de.tt/ Mehr darüber in diesem Forum Also sollte man das Texture-Baking auch mit gmax machen können :-) |
ein renderer alleine reicht nicht... die texture baking funktion ist schon etwas komplexer ;) das rendern selbst ist nur mittel zum zweck ;) schau dir mal das tutorial an, dann weisst du schon was ich meine ;)
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Vielen Dank, Oli! Sehr nützlich das! :D
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