![]() |
Neuer Drucker
Hallo...
gerade hat sich mein Drucker verabschiedet...brauche `nen Neuen, am besten mit Scanner und im Niedrigpreissegment bis ca.80€... Das verfügbare Angebot überfordert mich schlichtweg...gibts irgendwelche Empfehlungen ? Drucken tue ich nur sporadisch und meist Textdokumente... Danke schon mal :-) ! |
Canon
Ist von Tinte/Menge/Preisverhältnis mit am günstigsten...
Die MP-Serie z.B. http://www.idealo.de/suchen/3309-mul...on-mp-160.html Gruß Dirk |
Jo...hört sich gut an..die MP- Serie wirds wohl werden :-)...danke Dir :-) !
|
Ich habe auch einen Canon Pixma und bin sehr zufrieden. Für das Drucken von 100 Seiten-Handbüchern ,wie das ja inzwischen so üblich ist, habe ich allerdings einen HP-Laser, das dauert mir einfach zu lange mit Farbdruckern.
Gruß Rolf |
Zitat:
Bei meinem Pixma, noch ohne Chip auf den Patronen, hab ich bisher bestimmt 15 Patronensätze durchgejagt und erst zwei mal den Druckkopf in Aceton gereinigt - die Qualität ist wie am ersten Tag... Gruß Dirk |
Zitat:
Aber schön, dass Du mit dem Canon auch zufrieden bist... |
Ich muß sagen, daß ich mit Canon generell zufrieden bin: Digicam, Drucker, Scanner.
Zum Handbuch nochmal: Ich habe eine neue Digicam Canon IXUS 850 gekauft, natürlich ist das Handbuch nur rudimentär. Das "erweiterte" kostet dann 13 EURO (wenn man keine Lust hat die pdf-Datei auszudrucken und ein gebundenes Kleinformat haben will.) Eine Unart, die sich leider überall manifestiert hat. Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |