![]() |
Beech von AFG erschienen
Download bei avsim oder simviation. 42 MB.
http://img407.imageshack.us/img407/1215/fsscr000yt5.jpg Gruß hip |
Hatten wir zwar schon, ist aber auch im FS9 Forum.
|
Und da gehört sie auch hin!!
Brumm-Brumm |
Naja wenn sie auch im FSX funktioniert ist es vielleicht ganz gut zwei Threads zu haben!
|
Sie funktioniert anstandslos im FSX, allerdings erinnert das Cockpit sehr an "alte Zeiten". Wer die Aeroworx B-200 kennt (okay, ich weiß, Payware und deshalb nicht vergleichbar), den reisst die AFG leider nicht vom Hocker. Von außen sieht sie allerdings (bis auf die nicht ganz passende Tür) sehr gut aus!
|
Du kannst doch das default FSX- oder das Payware-Panel als 2D nehmen und das VC erstmal von AFG, und dann mal umbauen. Ich nehme das FS9 default auch nicht.
Interessant bei der AFG ist, daß es keine Frameverluste im Vergleich zur default King Air gibt. Das schaffen nur wenige AddOn-Aircraft. Uwe |
Hier gibts ein für den FSX geupdatetes Model, damit die Clickspots funktionieren.
Camviews und Thumbnails sind auch bei. Da ich momentan all meine Flieger mit Effekten ausrüste, auch hier: Benötigter Effekt (Wash und Spray): http://library.avsim.net/download.php?DLID=101955 [EFFECTS] wake = fx_wake water = fx_spray dirt = fx_tchdrt concrete = fx_sparks touchdown = fx_tchdwn_s, 1 startup=fx_engstrt_jenny SnowEngineWash=fx_SnowEngineWashprop WetEngineWash=fx_WetEngineWashprop WheelSnowSpray=fx_WheelSnowSprayprop WheelWetSpray=fx_WheelWetSprayprop Benötigter Effekt (Abgas und Hitze): http://library.avsim.net/download.php?DLID=80571 [LIGHTS] //Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing, 6=taxi, 7=recognition, 8=wing, 9=logo light.0=3, -0.35, -27.25, 2.25, KA300_navred light.1=3, -0.35, 27.25, 2.25, KA300_navgre //light.2=3, -30.16, 0, 10.574, KA300_navwhi light.2=2, 0.05, -27.2, 2.25, KA300_strobe light.3=2, 0.05, 27.2, 2.25, KA300_strobe light.4=1, -5.584, 0, -1.24, KA300_beacon light.5=1, -25.37, 0, 10.919, KA300_beacon light.6=4, 4.5, 0, 4, KA300_vclight light.7=9, -26.16, -4.33, 10.320, KA300_logo_light_fx light.8=9, -26.16, 4.33, 10.320, KA300_logo_light_fx light.9=9, -23.0, -3.0, 6.50, KA300_logo_light light.10=9, -23.0, 3.0, 6.50, KA300_logo_light light.11=4, -2.5, 0, 4, KA300_cabinlight light.12=4, -8.5, 0, 4, KA300_cabinlight light.13=7, 0.25, -26.95, 2.22, KA300_navwhi light.14=7, 0.25, 26.95, 2.22, KA300_navwhi //light.16=8, 0.70, -9.54, 1.10, KA300_navwhi //light.17=8, 0.70, 9.54, 1.10, KA300_navwhi light.15=9, 9.35,-8.537, 0, fx_fanengine_light_idle light.16=9, 9.35, 8.537, 0, fx_fanengine_light_idle light.17=8, 9.35,-8.537, 0, fx_fanengine_light light.18=8, 9.35, 8.537, 0, fx_fanengine_light Da man auch im FSX nur maximal 19 Lichteffekte verwenden kann, hab ich 3 unwichtige deaktiviert. 3D-Lights eignen sich hier nicht, weil am Fahrwerk.. Panel.cfg: Window00: gauge61=Autosmoke!LightsAutosmoke9789, 0,0 |
Inoffizielles, aber mehr als wichtiges Update für FSX-Piloten!
http://www.alliedfsgroup.com/cgi-bin...num=1187625707 |
Das ist das gleiche wie im Avsim-Forum...
EDIT: @Björn Kennst Du ein photoreales Painting für den Freeware Iris Tornado? |
Zitat:
Bin kein Fan von den IRIS-Teilen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag