![]() |
Fenster bleiben nicht auf 3. Monitor
Hallo,
ich habe über eine alte PCI Matrox Grafikkarte eine 3. Sicht eingerichtet. Auf diesem Monitor möchte ich Panels wie dem Overhead und Pedestal usw auslagern. Das klappt aber nur, wenn ich den Simulator im Fenstermodus belasse, da sonst die ungedockten Fenster wieder auf den Primären Bildschirm zurückspringen. Wer kann mir sagen, wie ich die Fenster im Vollbildmodus verteilt lassen kann?! MfG Ben |
Keiner, weil es nicht geht
Gruß Rolf |
Das ist natürlich sch....
ist es normal das die pci grafikkarte nicht im flusi menü eingetragen ist? soltle man die karte händisch in die fs9.cfg einfügen? MfG Ben |
Nein, das ist nicht nötig, sie funktioniert auch so. Bei mir war keine der 3 PCIs in der fs9.cfg zu sehen und trotzdem liefen sie alle ordnungsgemäß.
Gruß Rolf |
Hallo zusammen,
es gibt eine Designdatei mit dem Namen Borderless.theme, die die Rahmen verschwinden lassen. Sie liegt in meinem Downloadordner und harrt ihrer Entpackung, weiß aber leider nicht mehr wo ich die herhabe. Gruss aus dem sonnigen Donautal :-) |
Was denn Dieter, ist der Nebel weg??
Gruß Rolf |
Hallo Rolf,
ja, gestern war er weg. Und jetzt regnet es schon wieder. Typisch Regensburg. ;) Gruss Dieter |
Wohne auch an der Donau - nicht weit von Regensburg entfernt. Wir haben herrlichen Sonnenschein.:-)
|
Na ja, ich bin schon am Morgen aufgestanden :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |