![]() |
GA-EDDM und Navigraph-Parkingcharts
Hallo,
so wie ich das sehe stimmen die Parkpostionen in München von den GermanAirports im Apron 1 nicht mit den Parkingcharts von Navigraph überein. Im Flusi gibt es dort unter anderem nur die Parkplätze 141-143 151-154 und 161-163. In den Charts von Navigraph sind die Parkingpositionen 141-144 151-155 und 161-165 eingezeichnet, also sind auf dieser Linie 4 Positionen mehr vorhanden. Da dies die aktuellsten Charts von Naivgraph sind, dürften die Fehler mit den Parkingpositionen wohl in der Scenerie von GermanAirports zu suchen sein. Die Frage ist nun, ob es ein Update zum Richtigstellen der Parkplätze gibt, oder geben wird. Schöne Grüße Peter |
Servus,
vergesse dein Begehren am besten. Der Missstand ist mir unmittelbar nach dem ersten Release der GAP1 aufgefallen. Ich habe die Position 144 direkt vor meinem Bürofenster und habe sie natürlich in GAP1 vermisst. War wohl irgendwann 2003 oder 2004? Ich habe daraufhin das Team von German Airports angeschrieben und nachgefragt. Die Antwort war, dass zuviele Gates/Positionen Frameraten kosten würden. Also: Eat it - anyway ;) Gruß |
Hallo Eddy,
eigentlich schade. Aber kann man nichts machen. Schöne Grüße Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |