![]() |
Piper Cub Flugdynamik von Alexander Metzger
Hallo,
ich habe mir die verbesserten Flugdynamiken von Alexander Metzger (http://www.metzgergva.de/) für die standardflugzeuge installiert. Soweit finde ich die auch sehr gut, nur habe ich ein Problem mit den Flugdynamiken für die Piper J-3 Cub. Ich starte meine Flüge immer mit abgeschaltetem Motor, da ich gerne auch die Startprozedur mit simulieren möchte. Mit den Flugdynaiken von Alexander Metzger lässt sich die Cub aber nicht mehr starten. Sie tut keinen Mucks, egal ob ich alles von Hand durchgehe oder den "Schummel-Weg" über STRG-E wähle. Der Anlasser dreht und dreht, aber die Cub springt nicht an. Mit den Original-Flugdynamiken von Microsoft ist das Starten des Motors der Cub hingegen kein Problem. Um die Cub mit den Flugdynamiken von Alexander Metzger in die Luft zu bringen, muss ich also immer zuerst ein anderes Flugzeug wählen, da dann den Motor starten und dann erst die Cub laden. Denn wenn der Motor erst mal läuft, funktioniert in der Cub alles. Es ist nur der Startvorgang, der nicht klappt. Weiß jemand, ob ich über irgendwelche Einstellungen in der aircraft.cfg die Cub dazu bewegen kann, auch mit den Flugdynamiken von Alexander Metzger den Motor zu starten? |
Hi,
das passiert bei mir immer, wenn kein Sprit an Bord ist???!!! Guck mal nach. Gruß Tom |
Scherzkeks.
Ich schreibe doch, dass es mit den Original-Flugdynamiken funktioniert. Glaubst du etwa, ich teste die einen Flugdynamiken mit leerem und die anderen mit vollem Tank? :rolleyes: |
Das Thema hatten wir gerade auf VFR-Flightsimmer.de, ich zitiere Throrsten alias "Einmotflieger":
Zitat:
|
Danke Markus! Es funktioniert. :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |