![]() |
FEELTHERE 320 Sinkflug Beschleunigung
Hallo zusammen,
Da mittlerweile die Navdaten für den Airbus recht akzeptabel sind, beschäftigt mich jetzt nur noch 1 Problem mim Airbus. Das Problem ist das schon öfter angesprochene "übertriebene" BEschleunigen im Sinkflug. Gibt es da bei FLUSIFIX oder sonstwo eine Einstellung, bei der man die Beschleunigung verringern kann und die effektivität der SPEEDBRAKES erhöhen kann? Bei mir bringt es nichts, wenn ich die Bremsklappen ausfahre, der Beschleungt trotzdem wie verrückt. Wenn das nicht gehen sollte, werde ich wohl auf den neuen Airbus warten. HILFE:-) :engel: |
Auf vnav verzichten wie bei den meisten Addons.
|
Es gibt in der aircraft.cfg einige Werte die mit "drag", also Widerstand, zu tun haben. Mit denen "könnte" man experimentieren, aber alles ohne Gewähr meinerseits und vor allem vorher immer eine Sicherungskopie vom Original anfertigen!
|
Gibt es den hierzu Informationen aus der realen Welt (Sinkwert, Spoilerstellung, Schub). Die Flugdynamik ändern ist kein großes Problem, aber eine einigermaßen reale Flugdynamik ist ganz schön kompliziert.
Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank, ich habe den Wert mal auf 1,7 erhöht und den anderen auf 0,7.. Dann habe ich im FLUSIFIX eine Einstellung gefunden "LUFTWIEDERSTAND" und die geht auf max. 2..Dieser Wert wird tatsächlich auf die 3 "DRAGS" in der AIRCRAFT.CFG geändert...Jetzt macht der Aierbus Spass:-) Danke |
Schön...freu mich dass es so besser für dich geht ;) .
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |