![]() |
Il-28
Hallo Flusianer,
endlich ist sie da - die wunderschön gemachte Il-28 von Ralf (derBruchpilot). Nur mit dem Panel komme ich nicht klar. Welche Dateien bzw Files aus dem Panel-Ordner der Tu-124 muss ich wohin kopieren:confused: Normalerweise stelle ich mich sonst nicht so an - aber diesmal:heul: Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Gruß Klaus |
Es steht z.B. in der Panel.cfg
gauge00=Tu-124!AGB-2, 447,582,128,120 Tu-124 bezeichnet den Gauges-Ordner der kann sein in FS2004\Gauges oder in FS2004\Aircraft\Tu-124\Panel als Ordner oder Tu-124.cab Wenn man die Gauges in FS2004\Gauges hat, funktionieren sie in jedem Flugzeug, im Panel-Ordner nur in dem Flugzeug, wozu das Panel gehört. Wie es ursprünglich war, kann ich nicht sagen, weil Änderungen bei mir möglich sind. Uwe |
Hallo Uwe,
in der Panel.cfg steht genau der Eintrag: gauge00=Tu-124!AGB-2, 447,582,128,120 Und ich habe die Panal-Dateien der Tu-124 sowohl im Gauge-Ordner als auch im Panel-Ordner der IL-28. Dennoch bleiben bei mir die Rundinstrumente schwarz. Gruß Klaus |
Das Problem hat sich erledigt.:-)
Bei der Il-28P (IL-20) geht es jetzt. Die normale Il-28 konnte ich noch nicht testen. Beim laden der ägyptischen Maschine ist mir gerade der Flusi abgestürzt. Gruß Klaus |
Könnte bitte wer den Link zur IL-28 reinstellen ?
Danke sehr :bier: |
|
Bin ich nun zu dämlich oder gibt´s keine Animation für die Bugradsteuerung? :confused:
Heiko |
Danke Dir ;)
|
Hallo Heiko,
du bist nicht zu dämlich. Kann mir jemand sagen, wie ich den künstlichen Horizont vor dem start justieren kann? Gruß Klaus |
Zitat:
Da bin ich erleichtert. ;) Der künstliche Horizont wird wie bei der Tu-124 justiert: Auf die Justierknöpfe de beiden Instrumente klicken. Dazu musst Du aber das Bordnetz ordungsgemäss hochgefahren und die Navigationshilfen konfiguriert haben. Eigentlich ein schnuckeliges Stück Software, die IL-28. Danke an den Entwickler! Heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |