![]() |
Traffic Textuen im Speicher behalten, aber wie?
Hi Leute,
ich habe eine Frage: Gibt es eine möglichkeit, dass ich die Texturen des AI-Traffics im Speicher behalten kann? Jedes mal wenn ich die Aussenansicht mache, kommt es für 2 sekunden zu massiven rucklern, da die Texturen des Traffics nachgeladen werden müssen, danach ruckelt es nicht mehr... Nur wenn ich ins Cockpit gehe & mich z.B. auf dem Flughafen umschaue, dann lädt er jedes mal die Texturen wieder nach... Habe alle Regler auf rechts... AI-Traffic auf 80%... Kein Anti-Aliasing, 16x Anisotropisches Filtern Gibt es eine Einstellung dafür oder brauche ich noch 1GB Speicher? Danke im vorraus... Gruss LP - Fan |
-
Hi auch, ja aber, warum in den Speicher ? Mein System behandelt das Nachladen der Texturen ähnlich, nur das es auf meinem System nicht zu aussetzern kommt. -------------------- Ist das überhaupt Sinnvoll ? Wenn ich mir überlege, dass alle AI-Texturen in den Hauptspeicher wandern, ist es eine mathematische Aufgabe; Wann- und auf welchem Flughafen der Speicher wegen der Anzahl an AI-Fliegern, zu einer zu hohen Auslastung kommt. Ja wie denn jetzt ?:confused: |
Ich meine das so, dass die Texturen, wenn man auf dem Flughafen ist, in Speicher gehalten werden & wenn man einen gewissen abstand zu einem Traffic Plane hat, dass die Texturen aus dem speicher gelöscht werden...
Das Ruckeln nervt schon...^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |