![]() |
download avim ru
Hallo zusammen,
kann leider kein russisch und versuche verzweifelt bei avsim ru scenerien runterzuladen. Wo genau mussich anklicken ? Suchfunktion habe ich schon versucht, leider keine Treffer! Wer kann helfen? Grüsse Adi |
Vielleicht hilft dir das:
http://translate.google.com/translat...language_tools da gabs an der Seite nen Link, alles auf Englisch zu übersetzen per google... . |
Danke für den Tip,
funtioniert leider nicht. Habe versucht Simferopol runterzuladen, geht aber nicht !! |
Zitat:
Simferopol Um selbst runterladen du brauchst nur "Скачать" drücken. Download dann begint in paar Sekunden. Viel Glück:hallo: |
|
Hallo,
danke für die Antworten ! Hier ist dierektes Link für Download. Simferopol Um selbst runterladen du brauchst nur "Скачать" drücken. Download dann begint in paar Sekunden. Viel Glück __________________ Grüss, Eduard Hallo Eduard, wenn ich "Скачать" drücke tut sich garnichts. Auch nicht nach Minuten. Muss ich mich einloggen ? Ich habe mir schon öfter von avsim ru etwas gesaugt, aber irgendwie funktioniert es nicht mehr. Gruß Adi |
Du musst die Buchstaben-Zahlenkombination aus dem Schwarzen Feld in das Leerfeld übertragen und dann erst Скачать drücken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |