![]() |
Windows fährt nicht hoch...
hi freunde...
ich habe folgendes prob... irgendwie ist mir eine systemdatei (ich glaube c:\windows\system32\config\system) abhanden gekommen und jetzt fährt mein rechner nicht mehr hoch... es kommt eben die fehlermeldung datei x fehlt und die empfehlung doch ein windows recovery zu machen... das geht natürlich nicht... hat jemand ne idee wie ich ohne formatieren aus der nummer raus komme? system is übrigens xp home... mfg sigi |
Re: Windows fährt nicht hoch...
Zitat:
Wünsche dir viel Erfolg MFG HondaRaider :hallo: |
hi,
@HondaRaider-> wieso wiederholst du die frage nochmals :hammer: um den Serverspeicher zuzumüllen :ms: :confused: @ Sigiator -> die Original CD rein-> booten(im Bios einstellen ->CD-booten)-> windows installieren drücken und jetzt auf reparieren drücken fertig..:D |
Das wäre das letzte Mittel, dadurch werden alle Updates gelöscht und diverse Treiber müssen auch neu installiert werden.
Besser: Mit der CD in die Wiederherstellungskonsole booten und vom Ordner C:\WINDOWS\repair die Datei system nach C:\WINDOWS\system32\config kopieren und die alte überschreiben. Edit: Aber, ich sehe gerade, HondRaider hat den Link zu einer ausführlichen Reparatur ja schon geposted. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |