![]() |
Wilco/50N B737 Fuel Planner?
Hallo,
Jemand kennt man Tools Fuel Planner für Wilco Pic B737-300/-400/-500? Wenn nicht, okay! Ich brauche wissen! Wieviel Verbraucher pro lbs von n.m.? z.b. von EPKK (Balice JP Intl. Polen) nach EBBR (Brussel, Belgien) ist 600n.m., was passt es Fuel? Sebi 50N B737 merge Panel Wilco B737 |
Re: Wilco/50N B737 Fuel Planner?
Zitat:
Du solltest von ca. 700nm ausgehen und ca. bei FL340 ungefähr 18000 LBS mitnehmen, inkl. ca. 3000 LBS Reserve. |
@Sebi
Schau doch mal bei avsim, dort gibt es eine Menge Fuelplanner für die 737. |
|
Zitat:
Genau.. ich finde bei Avsim! Ich teste diese Tools auf zweite Rechner, verbinden mit FS2004 erste Rechner! Funktionen einwandfrei! Danke...! Sebi |
Ein Blick in Avsim hätte auch gereicht :rolleyes:
|
Zitat:
Er hat sich doch freundlich für die Hilfe bedankt. Man kann doch hier Fragen stellen ohne vorher alle relevanten Flusiseite im Netz zu durchstöbern. |
Zitat:
Noch was anderes, wir hatten schon lange keine extremen Spinner mehr hier, haben die immer noch Semesterferien? Gruß Andy |
Ja der Fuel Planner von Avsim ist wirklich brauchbar. Etwas störend ists, dass man die Zahlen nur über Button und nicht direkt über die Tastatur eingeben kann, aber was soll's... Dafür unterstützt er alle 737 Versionen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |