![]() |
Juchu! Leonard Nimoy spielt noch einmal "Spock"
|
Star Trek ist doch schon abgelutscht :(
|
Den sollten sie dann aber in geriatrek umbenennen.
|
:lol: :hammer: :lol: :hammer:
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich sie sehr gerne gesehen... Und Gene Roddenberry war ein "Seher". Sein Communicator sah vor 30 Jahren genau so aus wie die heutigen Handys. Und er hat mit einer Genialität die (damals) aktuelle Physik und Astronomie mit einbezogen. Wenn auch oft mit vielen "Freiheiten". |
lang lebe Spock!
|
Fände es allgemein besser wenn man in der Zeitlinie einfach weitergeht und ein neues Schiff mit neuer Crew einführt, oder was mich noch mehr interessieren würde - die Abenteuer der Titan.
Ich mochte eigentlich alle Serien (wobei ich von Enterprise nur ein paar Folgen gesehen habe), und egal ob sie jetzt Weisend, hintergründig politisch im Stil von "Animal Farm" waren (Classic, TNG) oder ob sie in einem gigantischen zusammenhängenden Plot die Geschichte des größten Krieges dieser Zeit (DS9) erzählt haben, die Qualität war bei den meisten Folgen sehr gut. Was den neuen Film betrifft habe ich jedoch starke Bedenken ob dem Star Trek Merchandise dadurch nicht der endgültige Todesstoß versetzt wird anstatt es neu zu beleben. |
Live Long and Prosper
:D http://twoday.tuwien.ac.at/static/ba...ages/spock.gif und Tuvok hatte seinen auftritt bei Stirb Langsam 4 :D |
Zitat:
Produktionsjahre waren von 1966 - 1969. Jaja, wir werden älter. ;) |
Das auftreten von Mr. Spock entspricht auf jeden Fall der Storyline von Gene Roddenberry.
Zitat:
|
ihr seids alle oam :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |